Günstige Pflegezusatzversicherung

Diskutiere Günstige Pflegezusatzversicherung im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich möchte später wenn ich alt bin auf keinen angewiesen sein. Deshalb möchte ich heute schon eine Pflegezusatzversicherung...
B

Bobo

Hallo Leute,

ich möchte später wenn ich alt bin auf keinen angewiesen sein.
Deshalb möchte ich heute schon eine Pflegezusatzversicherung abschließen.

Zur Zeit muss man bis 3000 Euro zahlen damit man in einer Pflegeheim wohnen kann und das ist schon sehr hart weil wenn ich bedenke was für eine Rente ich bekommen werde, kann ich das kaum finanzieren.
Wer sich und seinen Kindern diese ersparen möchte, sollte bei Zeiten durch eine private Pflegezusatzversicherung vorsorgen.
Um auf diese Kosten zu verzichten ist deshalb so eine Pflegezusatzversicherung sehr sinnvoll denke ich.

Ich möchte jetzt eine Versicherung finden die diese Versicherung am günstigsten anbietet.

Das soll zwar vom Alter usw. abhängig sein aber finde leieder keine genauen Kriterien dazu.

Kennt ihr vielleicht eine Seite die diese Versicherung online berechnen kann?

Leider habe ich nichts passendes gefunden.

Ich danke euch schonmal.
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

du hast definitiv Recht. In vielen Fällen reicht die gesetzliche Pflegeversicherung nicht aus und man muss dann im Alter der Pflegebedürftigkeit in die eigene Tasche tief greifen damit man einigermaßen noch gut gesichert ist.
Um die eigene Tasche und das privat Vermögen zu schonen sollte man eine zusätzliche Pflegeversicherung abschließen.

Ich nehme mal an das alle Versicherungen diese Pflegezusatzversicherung anbieten. Genaue Kriterien über die PReise kann ich dir so nicht geben und auch du kannst es nicht so einfach ausrechnen.

Es kommt ja erstal auf die Pflegestufe an in welcher der Pflegebedürftigte eingestuft wird. Ob es Station 1 ist oder 2 oder ob es vollstationär wird bzw. in einer Pflegeheim usw.

Man kann aber bereits angeben wieviel Tagegeld später ausbezahlt werden soll usw.

Nutze einfach mal Google und führe einen Vegleich für die Pflegezusatzversicherung durch.

Oder lass dich direkt bei den Versicherungen beraten.

Dankeschön!
 
Thema:

Günstige Pflegezusatzversicherung

Sucheingaben

günstige pflegezusatzversicherung

,

kostengünstige Pflegezusatzversicherung

,

suche preiswerte pflegezusatzversicherung

Günstige Pflegezusatzversicherung - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbemethoden

    Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • günstige Plissees gesucht

    günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Günstige Werbemethoden

      Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
    • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

      Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
    • günstige Plissees gesucht

      günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    Top