günstige Plissees gesucht

Diskutiere günstige Plissees gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Morgen zusammen,
ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren Fenstern keine Vorhänge haben wollen sondern nur so Plissees. Zum Beispiel im Bad, weil man da wirklich sehr gut von der Wohnung im Nebenhaus hinein schauen kann. Im Laden waren wir bislang etwas geschockt was die Preise angeht. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass die so teuer sind. Jetzt suchen wir eben online nach günstigeren Optionen, sind aber noch nciht fündig geworden. Wenn jemand eine gute Seite geht würden wir uns über Empfehlungen sehr freuen.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hei, ja das Problem kenne ich. Ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus wo nebenan direkt das nächste Haus steht und da kann man dann wirklich sehr gut beobachten was der Andere so treibt. Muss meiner Ansicht nach nicht unbedingt sein deswegen habe ich auch nach Plissees ausschau gehalten. Wir sind allerdings zu dem selben Entschluss gekommen wie ihr. Das ganze ist schon etwas teurer wenn man in den Handel schaut. Wir sind dann online auf Plissee günstig gestoßen und sind mit unsrer Wahl sehr zufrieden. Preis-Leistung sind wirklich top und wir würden jeder Zeit wieder Rollos dort bestellen. Man kann wirklich ganz explizit die Maße angeben und es ist wirklich ein günstiger Sichtschutz der trotzdem schön aussieht und nicht alles verdunkelt wie es Vorhänge tun würden.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Gut zu wissen! meine Tochter ist nämlich vor ein paar Tagen mit ihrem Freund in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Das ganze ist allerdings eine Dachgeschosswohnung wo also auch viele Fenster drin sind, an die kein Vorhang passt. Haben uns auch schon überlegt Plissees oder Rollos zu kaufen aber wir bräuchten eben schon ein paar was zu Folge hat, dass nochmal einiges an Geld in Wohnung geht. Habe mir vorhin mal nur kurz diese Seite angesehen und ich denke, da könnte auch was passendes für sie mit dabei sein. Muss ich ihr am Wochenende mal zeigen, oder ich schick ihr den Link einfach mal so.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallöchen zusammen,
vielen lieben Dank für eure super schnellen Reaktionen gleich gestern noch auf meine Frage. Habe mir abends nach der Arbeit mal diese Seite angesehen und was die da so alles an Plissees und Rollos anbieten und vor allem auch zu welchen preisen War wirklich sehr erstaunt, da es schon ein Unterschied zwischen Online und direkt im Handel um die Ecke gibt. Wir müssen jetzt natürlich noch unsere ganzen Fenster einmal ausmessen und überlegen, wo wir überhaupt so Plissees benötigen. In einer Dachgeschosswohnung kann ich mir auch gut vorstellen, dass man sowas braucht. allein schon um im Sommer die Sonne ein wenig besser draußen halten zu können.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ja, da liegst du absolut richtig. Ich habe auch schon gesagt das die Wahl einer Dachgeschosswohnung eventuell nicht die Beste ist aber den Beiden hat die Wohnung so gut gefallen.. da kann man sich als Elternteil den Mund fusselig reden. Jetzt im Herbst und Winter ist es nicht so schlimm mit der Sonne aber an spätestens Juni werden sie es da oben schon merken. Deswegen ist die Seite wirklich top. Und nicht nur der Preis, auch die Auswahl ist dort einfach um einiges größer habe ich bemerkt. Ich denke, da sollte für wirklich jedes Fenster die passende Größe dabei sein.
 
Thema:

günstige Plissees gesucht

günstige Plissees gesucht - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbemethoden

    Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?

    Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?: Guten Abend! Ich möchte demnächst mal meinen Stromanbieter wechseln, da ich festgestellt habe, dass meine Grundgebühr meist höher ausfällt als...
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Günstige Werbemethoden

      Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
    • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

      Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    • Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?

      Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?: Guten Abend! Ich möchte demnächst mal meinen Stromanbieter wechseln, da ich festgestellt habe, dass meine Grundgebühr meist höher ausfällt als...
    Top