Günstige Werbung - wie?

Diskutiere Günstige Werbung - wie? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus Gemeinde. Glaubt Ihr, dass man gute Werbung für wenig Geld machen kann? Ich habe daran gedacht, einiges Sachen, wie T-Shirts oder Taschen...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Servus Gemeinde.
Glaubt Ihr, dass man gute Werbung für wenig Geld machen kann?
Ich habe daran gedacht, einiges Sachen, wie T-Shirts oder Taschen hier bei cottonbagjoe.de bedrucken zu lassen, und diese meinen Kunden zu verteilen, in der Hoffnung, dass ich auf diese Weise auf meinen Laden aufmerksam machen kann.

Was meint Ihr?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Also, ich kann laut sagen, dass sowas möglich ist, doch es gibt viel bessere Optionen.
Wenn man schon Kunden anlocken will, dann muss man sich gut auf das Marketing fokussieren und eine sehr gute Werbung machen.

Es gibt das schon einige Möglichkeiten, doch aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit Videomarketing am besten punkten kannst. Wenn man ein Video über die Firma bzw. Unternehmen erstellt und es Online teilt, dann verteilt sich sowas meistens sehr schnell und bring sehr viele Kunden. Sowas kostet nicht zu viel. Wenn du willst, kannst du diesen Beitrag checken und bei der Agentur mal nachfragen. Damit kam ich persönlich sehr gut zurecht, deswegen die Empfehlung.

Grüß!
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi alle zusammen, hi michaell!

Günstige Werbung durch das Bedrucken von T-Shirts oder Taschen ist die eine Möglichkeit.
Ich glaube aber, dass man heutzutage mehr Menschen Digital durch zum Beispiel E-Mail Newsletter erreicht.
Es sollte jedoch Vorsicht geboten sein, denn das tägliche Versenden von E-Mails kann als Spam eingestuft werden.
Ich habe einen Service, welcher die Aufgabe hat spam zu blockieren.

Viele Grüße!
 
F

Furcher

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2019
Beiträge
21
Es gibt das schon einige Möglichkeiten du hast recht.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Guten Tag!

Also billig ist in meinen Augen eigentlich nicht jener Faktor, der hier der ausschlaggebende Faktor sein sollte.

Denn wichtig ist doch, dass man möglichst viele Menschen damit erreicht und auch dazu bewegt sich für das Unternehmen und die Produkte genauer zu informieren und im besten Fall zu bestellen/kaufen.

Ich würde mich an deiner Stelle mal hier informieren und einen Imagefilm in Erwägung ziehen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Günstig Werbung machen ist so ein Thema.
Viele sagen, wenn man günstig Werbung macht dann muss es gleich schlecht sein aber ich muss sagen, dass es auch manche Methoden gibt die günstig und gut sind. Man muss sich einfach nur genau umschauen und sich die passende Methode finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade zum Thema Imagefilm erstellen einige Infos sammle.
Diese Methode wollen wir mal ausprobieren, damit kann man das Unternehmen und seine Leistungen wirklich gut präsentieren :)

Wir haben auch eine Filmproduktion gefunden welche auf den ersten Blick wirklich super interessant aussah, bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/filmproduktion-hannover/ haben wir uns dann auch noch etwas genauer umgesehen und waren echt überzeugt :)

Die Film Produktion ist echt der Hammer, uns hat die Qualität besonders gut gefallen. Das Ergebnis hat nach und nach auch seine Erfolge gezeigt.

Wie siehts aus bei euch ?
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
"Glaubt Ihr, dass man gute Werbung für wenig Geld machen kann?"
Ja das kann man auf jeden Fall... und ich finde Deine Idee wirklich gut!
Hoffe, dass Du mit dieser dann auch Erfolg hattest und zu vielen Kunden gekommen bist!

Wenn es um wirklich gute Werbung geht, dann muss ich da gleich an Forenlinks denken, dank welchen wir zu sehr, sehr vielen Kunden gekommen sind!
Wir kaufen schon lange Forenlinks über https://forenlinks24.com/ und können es als Firma nur empfehlen! Die Reichweite, die man dadurch erhält, ist echt sehr groß, was für uns ja toll ist ;)
Also, versuch es einfach auch mal hiermit!
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hi! Wie wäre es denn mit einer Online Marketing Agentur? Die können einem echt gut helfen und die Werbung ist meistens auch erfolgreich.
Also wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen.
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo Michaell,

klar, das geht alles. Wenn es auch gut werden soll, würde ich aber nicht auf Teufel komm raus sparen. In Werbung zu investieren ist schon immer wichtig und zahlt sich am Ende auch aus. Am besten holst du dir da Untersützung von professioneller Seite, es gibt ja nicht umsonst Leute, die das richtig gut können! Es gibt auch zahlreiche Agenturen, die gut sind, da findest du bestimmt die passende für dich. Ich kann dir auf jeden Fall ONMA empfehlen, das ist eine Full-Service Agentur, die einmal die klassischen Aufgaben einer Werbeagentur übernimmt, aber eben auch Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing. Sie sind zusätzlich auf Inbound Marketing spezialisiert. Wende dich mal an dort hin, da wirst du auf richtig gut unterstütz und bekommst das, was du willst.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hey!

Für mich persönlich ist es ja schon ziemlich wichtig, dass man zwischen günstig und preiswert unterscheidet.

Denn die günstigste Agentur oder Anbieter wird nicht viel bringen, wenn der Erfolg nicht zu sehen ist.

Aus diesem Grund darf es schon auch eine SEO Agentur sein, die eine gewisse Reputation bringt. Ich persönlich bin ja Kunde bei der Agent SEOAgents und sehr zufrieden.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Mein Vorschlag wäre, einen Roll-up zu bestellen. Das Roll-up-Banner ist autark. Sie können es einfach kaufen, das Banner nach Ihren Wünschen ausdrucken und es ist einfach zu bedienen. Sie benötigen kein spezielles Werkzeug, um das Banner einzurichten, und Sie benötigen auch keine Arbeitskraft. Ein einziges Banner kümmert sich um alle Ihre Außenwerbebedürfnisse. Die Banner haben ein kompaktes Design. Egal wie klein Ihr Platz ist, das Banner kann ordnungsgemäß verwendet werden. Es ist dünn und leicht. Sie können das Banner problemlos auf jeder Oberfläche stehen lassen. Innen und außen sind beide Orte perfekt dafür. Mit diesen Bannern haben Sie eine Lösung für alles, was mit der Anzeige von Informationen zu tun hat.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Der Stoffdruck scheint von vielen „Mythen und Legenden“ umgeben zu sein. Unsere Kunden haben oft Probleme, die richtige Methode zu verstehen und auszuwählen, was sich kolossal auf das Endergebnis ihrer Arbeit auswirkt. Ob Ihr Projekt genau so verläuft, wie Sie es geplant haben, hängt von der Wahl der richtigen Druckmethode, des Mediums und der Art des Farbstoffs ab. Stoffe bedrucken ist sehr beliebt und kann unter https://www.bannerdruck.de bestellt werden . Es ist viel einfacher, auf Stoff zu drucken als noch vor einigen Jahrzehnten Ein Beispiel dafür sind Fahnen.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Mit dem Einsetzen des digitalen Marketings kann Ihnen verziehen werden, dass Sie traditionellere Marketingmethoden als immer noch effektiv übersehen. Wie sich herausstellt, ist Outdoor-Marketing nach wie vor ein sehr beliebtes Mittel zur Förderung aller Arten von Unternehmen. Eine der häufigsten Arten von Marketingmaterialien für den Außenbereich sind Flaggen. Abgesehen davon, dass sie die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen und den Fußgängerverkehr zu Ihrem Unternehmen erhöhen, sind sie auch hervorragende Markenhersteller. Fahnen bedrucken ist immer noch eine beliebte Werbemöglichkeit
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Klar wird auf diese Weise noch immer Werbung gemacht, aber ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass es für mich eine gute Art von Werbung ist. Wenn man schon in Werbung investieren möchte oder muss, dann sollte man es richtig machen. Ich würde jedem empfehlen, sich mehr aus Internet zu fokussieren, denn nur dort kann man mit seiner Werbung die meisten Menschen erreichen. Ich würde eine SEO Agentur engagieren, dich sich dann um alles kümmert. Eine Suchmaschinenoptimierung ist empfehlenswert, damit die eigene Webseite eine gute Platzierung bekommt und somit viele Menschen online erreicht. Bei uns in der Firma macht das die SEO Agentur Optimerch. Ich kann sie sehr empfehlen. LG
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Günstig ist immer so eine Sache, die Sache ist, dass Marketing einfach etwas bringen muss,
wenn man einen gewissen Betrag investiert und ein größerer Betrag rauskommt ist das schon gut.
Als Baufirma beispielsweise kann man super mit Bauschildern arbeiten, ihr könnt hier
Bauschild in Sachsen mieten oder kaufen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Es gibt ja mitunter wirklich Steinzeitmenschen, die noch Seiten besitzen, die nicht einmal responsive sind und gleichzeitig jammern, dass ihre Webseite nicht gefunden wird. Da muss ich sagen, kann man auch nichts weiter tun. Da braucht es erstmal eine zeitgemäße Webseite. Was bedeutet responsive Design?
 
Thema:

Günstige Werbung - wie?

Günstige Werbung - wie? - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbemethoden

    Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • günstige Plissees gesucht

    günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Similar threads

    • Wie günstige Umzüge finden?

      Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
    • Günstige Werbemethoden

      Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
    • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

      Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
    • günstige Plissees gesucht

      günstige Plissees gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung mit meiner Familie gezogen. Jetzt ist es so, dass wir an mehreren...
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    Top