Günstiger Urlaub

Diskutiere Günstiger Urlaub im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey zusammen! Ich habe leider in diesem Jahr nicht so sonderlich viel Geld übrig und wollte daher fragen, ob ihr vielleicht eine gute Möglichkeit...
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey zusammen!

Ich habe leider in diesem Jahr nicht so sonderlich viel Geld übrig und wollte daher fragen, ob ihr vielleicht eine gute Möglichkeit kennt, wo man günstig hinfahren und dennoch einen schönen Urlaub verbringen kann.

Bei meiner Recherche bin ich dort gelandet und die Bilder und Beschreibungen zu Usedom scheinen ehrlich gesagt doch relativ interessant auszusehen.

War jemand von Euch schon mal auf der Insel Usedom und mag mir davon berichten?
 
B

BrigitteE

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.02.2017
Beiträge
3
Wir fahren immer wieder gerne an die Nordseeküste von Dänemark und mieten uns da immer so schöne Ferienhäuser und für uns ist es einfach das Beste
 
D

dominik2807

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2017
Beiträge
16
Wir fahren im Februar nach Sylt hier sind die Preise noch super günstig gerade jetzt zur sog. Biike Zeit!! Im Sommer unbezahlbar aber auch sehr schön.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
mal in Reisebüros gehen und sich erkundigen :) gibt immer gute angebote :)
 
ClHa

ClHa

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.02.2017
Beiträge
11
Dir Frage ist, was will man. Eine Woche Türkei ist sicherlich günstiger wie eine Woche Usedom
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Auf Usedom war ich noch nicht aber auf Rügen. Herrlich, kann ich jedem nur empfehlen.
 
Berater

Berater

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.02.2017
Beiträge
17
Dieses Jahr bleibe ich auf Balkonien, ist auch mal ganz nett. Der Garten wird umgebaut, da muss ich dabei sein.
 
M

Marcus_H

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.08.2016
Beiträge
26
ohh usedom kann ich nur empfehlen, sylt ist da schon eher teuer... außer man sitzt vielleicht in westerland oder so
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Durch Gutscheine kann man sparen
 
M

marios

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.03.2017
Beiträge
3
Das stimmt, Türkei ist eine gute Richtung.
 
sebastiann

sebastiann

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.04.2017
Beiträge
14
bei casamundo
Habe dort eine ferienwohnung gefunden in italien in der toscana, für 150

Nicht weit vom strand habe am montag gebucht und nachste woche gehts los
 
Irene

Irene

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2017
Beiträge
12
Habe jetzt schon Jahre lang einen Samsung-Drucker! Ein super Gerät!
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hallo,
Urlaub muss nicht immer ein Vermögen kosten! Wenn du einen Städtetrip machen willst, kann ich dir Airbnb sehr empfehlen. Habe dort letzten Sommer supergünstige Apartments gebucht :)

Schönen Urlaub!
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Ich kann dir empfehlen, diese Reiseportale zu durchforsten, die Angebote posten. Da gibt's zum Beispiel urlaubspirat und urlaubshamster, die ich recht gut finde!
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Einfach mal umschauen, habe letztens für 80 Euro 3 Tage Urlaub in einem Hostel gebucht (Gutscheincode). Kann ich in den nächsten 3 Jahren einlösen.
 
M

Musikfreund

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2017
Beiträge
11
Also auf AirBnB findet man auch richtig oft sehr günstige Angebote - da kann man eine Menge Geld sparen und hat oft ein ganzes Appartement zur Verfügung :)
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich habe mal vor einigen Jahren sehr günstig in Kroatien Urlaub gemacht. Habe vor kurzem aber von Freunden gerhört, dass es in Montenegro noch viel, viel günstiger sein soll...
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Montenegro ist echt günstig vom Preis her aber die Strände sind dort mittlerweile echt überfüllt. Da kann man sich online auch günstiger was suchen.
Ich habe dieses Jahr zum Beispiel auch schon meinen Urlaub gebucht. Habe online geguckt und bin auf viele Angebote gestoßen.

Habe mich aber im Endeffekt für Indien entschlossen. Ist meiner Meinung nach ein sehr exotisches Land wo man eine Menge sehen kann.

Das indische Visum habe ich beantragt und bin mal gespannt was daraus wird :) Freue mich aber total.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Ich reise sehr gern und bin immer auf der Suche nach günstigen Angeboten.
 
Thema:

Günstiger Urlaub

Günstiger Urlaub - Ähnliche Themen

  • Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?

    Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?: Guten Abend! Ich möchte demnächst mal meinen Stromanbieter wechseln, da ich festgestellt habe, dass meine Grundgebühr meist höher ausfällt als...
  • Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht

    Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht: Hallo, ich suche einen Rasentrimmer, der wie bereits erwähnt günstig und gut sein soll. Auf http://www.rasentrimmer-test.net/ habe ich nun eine...
  • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

    Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  • RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

    RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  • Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

    Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...
  • Similar threads

    • Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?

      Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?: Guten Abend! Ich möchte demnächst mal meinen Stromanbieter wechseln, da ich festgestellt habe, dass meine Grundgebühr meist höher ausfällt als...
    • Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht

      Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht: Hallo, ich suche einen Rasentrimmer, der wie bereits erwähnt günstig und gut sein soll. Auf http://www.rasentrimmer-test.net/ habe ich nun eine...
    • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

      Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
    • RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

      RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
    • Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

      Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?: Hallo und guten Tag! Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum...
    Top