Gute Angebote aus dem Internet ?

Diskutiere Gute Angebote aus dem Internet ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für...

1. monny

monny Erfahrener Benutzer

Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für meinen Teil habe verschiedene Infos bereits gefunden. Möchte jedoch gerne noch auf Nummer sicher gehen und schauen, dass ich halt auch eure Meinungen einholen kann.

Welche Empfehlung habt ihr an mich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikB1982, 28.08.2017
    DominikB1982

DominikB1982 Erfahrener Benutzer

Hallo,

darf ich dich fragen, wo du genau nachgeschaut hast? So wie es jetzt verstanden habe, brauchst du einen Privatkredit, oder?
    Als ich mal einen Privatkredit gebraucht habe, habe ich einfach schnell bei kredit.de ( https://www.kredit.de/kreditvergleich ) nachgesehen, habe da relativ schnell dann einen sehr günstigen Kredit bekommen

4. #3 RichardLorenz, 08.11.2017
    RichardLorenz

RichardLorenz Neuer Benutzer

Also in der Regel ist es wirklich so das online bessere Angebote zu bekommen sind. Häufig durch Direktbanken. Das liegt einfach daran das Direktbanken anders als klassische Filialbanken kein eigenes Filialnetzwerk haben und so natürlich enorme Kosteneinsparung haben welche dann in Form guter Konditionen an die Kunden weitergegeben werden können.

5. monny

monny Erfahrener Benutzer

Ich danke euch für eure Antworten, doch ich habe bereits meine Entscheidung getroffen und würde jetzt die Erfahrungen liebend gern mit euch teilen.

Da ich unbedingt einen Kredit trotz Schufa wollte, musste ich so einen Anbieter finden, was am Anfang sehr schwer war. Schließlich bekam ich als Empfehlung, einen Vergleich zu machen, was mir sehr hilfreich war, weil ich all das nötige in Überblick behalten konnte.
    So einen Vergleich kann ich jetzt nur weiterempfehlen, weil es sich vollkommen lohnt und weil man ihn leicht auf diversen Seiten finden kann.
    Jeder sollte es, meiner Meinung nach, so machen.

Schönen Grüß!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Angebote aus dem Internet ?

Die Seite wird geladen...

Gute Angebote aus dem Internet ? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
  2. Wo guten Schwedisch Übersetzer finden?

Wo guten Schwedisch Übersetzer finden?: Hallo alle zusammen, ich habe einen Freund, der eine Weiterbildung in Deutschland machen will und somit brauchen wir einen guten schwedischen...
  3. Guter Start des Crowdlending-Projektes "ÖKO-Anzündpads" von Uwe Grigoleit

Guter Start des Crowdlending-Projektes "ÖKO-Anzündpads" von Uwe Grigoleit: Die Fachwelt hat das Produkt bereits positiv wahrgenommen – dies zeigt ganz deutlich der Artikel aus der Fachzeitschrift „HOLZmachen - Ausgabe...
  4. Kriterien für eine gute Bankverbindung

Kriterien für eine gute Bankverbindung: Der nachfolgende Bericht in der aktuellen Ausgabe 03/18 des Unternehmermagazins der Creditreform arbeitet die Ursachen von Filialschließungen...
  5. Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht

Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht: Hallo, ich suche einen Rasentrimmer, der wie bereits erwähnt günstig und gut sein soll. Auf http://www.rasentrimmer-test.net/ habe ich nun eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden