Gute Beispiele

Diskutiere Gute Beispiele im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Es gibt Firmen, die rocken so richtig. Mitbekommen tut man ja immer nur die ganz Großen wie Zalando (die immer noch keine schwarzen Zahlen...

1. #1 guidoni, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2014
    guidoni

guidoni Gesperrt

Es gibt Firmen, die rocken so richtig. Mitbekommen tut man ja immer nur die ganz Großen wie Zalando (die immer noch keine schwarzen Zahlen schreiben!). Aber es gibt so viele, die richtig "rocken"!!! Das Ferienhausportal ist gerade erst zweieinhalb Jahre im Netz zu finden. Und schon die größte Plattform. Gerade eben haben sie bekannt gegeben, dass sie mittlerweile über 70.000 Ferienwohnungen im Repertoire haben. Offenbar mehr als viele der Mitbewerber. Kürzlich haben sie auch einen neuen Investor an Land ziehen können. Glückwunsch, kann man da nur sagen!
    Was kennt ihr noch für Beispiele junger florierender Firmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Beispiele

Die Seite wird geladen...

Gute Beispiele - Ähnliche Themen

1. Gute Angebote aus dem Internet ?

Gute Angebote aus dem Internet ?: Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für...
  2. Guten Coverter für YouTube

Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  3. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  4. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  5. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...