Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

Diskutiere Gute Ideen für Büroraumgestaltung? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...

1. #1 inibanini, 19.06.2017
    inibanini

inibanini Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung.

Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da mehr dran als ich dachte. Wir haben für die Anzahl der Mitarbeiter relativ wenig Platz und müssen diesen deshalb gut ausnützen. Ich will aber auch nicht, dass man aneinanderklebt oder alle Arbeitstische an der Wand stehen.

Gibt es gute Konzepte, die sich in dieser Situation bewährt haben?

Freundliche Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FollowSexy, 20.06.2017
    FollowSexy

FollowSexy Neuer Benutzer

Schonmal Deine Mitarbeiter oder Kollegen gefragt, was die für Ideen und Wünsche haben? Da würde ich als erstes ansetzen...

4. Lerby

Lerby Benutzer

Ojee,habt ihr denn wenigstens einen rechteckigen Raum?

Manche werden vielleicht lachen, aber ich saß jahrelang in einem Raum der einem Trapez glich. In einem solchen Raum sieht wirklich alles seltsam aus! Wenn ihr wenig Platz habt, mag das „an-die-Wand-stelle“ vielleicht die platzsparende Variante sein, aber es erzeugt bei den Mitarbeitern Unbehagen, wenn sich alles in ihrem Rücken abspielt. Die Zukunft sind offene Großraumbüros, wie sie nun auch Google und Facebook umgesetzt haben. Wenn es sich von den Maßen ausgeht, solltet ihr versuchen, die Leute an Gemeinschaftstische zu setzen. In diesem Shop findest du z.B. einige gute Beispiele, von denen ich rede.

Hoffe, das inspiriert dich einigermaßen!

Thema:

Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

Die Seite wird geladen...

Gute Ideen für Büroraumgestaltung? - Ähnliche Themen

1. Gute Angebote aus dem Internet ?

Gute Angebote aus dem Internet ?: Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für...
  2. Guten Coverter für YouTube

Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  3. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  4. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  5. Nischenseiten guter Finanzplan?

Nischenseiten guter Finanzplan?: Habe letztens gehört das man sich mit Nischenseiten einen guten Finanzplan aufstellen kann. Hat jemand damit Erfahrungen, würde mich sehr freuen Gruß