I
inibanini
Benutzer
Themenstarter
- Registriert seit
- 25.08.2016
- Beiträge
- 72
Hallo zusammen!
Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung.
Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da mehr dran als ich dachte. Wir haben für die Anzahl der Mitarbeiter relativ wenig Platz und müssen diesen deshalb gut ausnützen. Ich will aber auch nicht, dass man aneinanderklebt oder alle Arbeitstische an der Wand stehen.
Gibt es gute Konzepte, die sich in dieser Situation bewährt haben?
Freundliche Grüße!
Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung.
Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da mehr dran als ich dachte. Wir haben für die Anzahl der Mitarbeiter relativ wenig Platz und müssen diesen deshalb gut ausnützen. Ich will aber auch nicht, dass man aneinanderklebt oder alle Arbeitstische an der Wand stehen.
Gibt es gute Konzepte, die sich in dieser Situation bewährt haben?
Freundliche Grüße!