Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter

Diskutiere Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter im Autofinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Die Autofinanzierung dient vielen Händlern inzwischen als Absatzhilfe. Die kleineren, meist freien Händler haben im Gebrauchtwagensegment dabei...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Autofinanzierung dient vielen Händlern inzwischen als Absatzhilfe. Die kleineren, meist freien Händler haben im Gebrauchtwagensegment dabei Erfolgsquoten von etwa 42 Prozent. Die großen und nicht selten markengebundenen Autohäuser haben eine Erfolgqoute von 52 Prozent. Zu diesem Ergebnis kam die Studie "Finanzvertrieb im Automobilhandel 2009" von YouGovPsychonomics. Der Studie nach sollen 2009 die Noncaptive-Anbieter Credit Plus Bank, BDK und Santander Bank ein besonders gutes Wachstumspotenzial aufweisen.
 
Thema:

Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter

Sucheingaben

non-captive

,

kfz non captive

,

non captive

,
non-captive autofinanzierer deutschland
, Non-Captive-Anbieter , captives finanzierung auto , kfz finanzierung captive, überblick captives autofinanzierung, non-captive auto, non-CAPTIVE automobil, non captive autofinanzierer, Begriff: non captive Bank, Non Captive-Anbieter, kfz finanzierung non-captives, non-captive segment, non-captive kfz, non captives finanzierungskredit kfz, noncaptive, branche non captive, non-captive finanzierung

Gute Prognosen für Noncaptive-Anbieter - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?: Ich suche nach einer Plattform, die es meinem Team ermöglicht, neue Technologien schnell zu erlernen und effektiv zu nutzen. Welche Plattformen...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Seefracht - eine gute Alternative

    Seefracht - eine gute Alternative: Seefracht bietet Flexibilität in Bezug auf Zeitpläne und regelmäßige Dienste. Reedereien bieten häufige Abfahrten zu den wichtigsten Häfen...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Similar threads

    • Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?

      Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?: Ich suche nach einer Plattform, die es meinem Team ermöglicht, neue Technologien schnell zu erlernen und effektiv zu nutzen. Welche Plattformen...
    • Suche nach einer guten Plattform?

      Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
    • Seefracht - eine gute Alternative

      Seefracht - eine gute Alternative: Seefracht bietet Flexibilität in Bezug auf Zeitpläne und regelmäßige Dienste. Reedereien bieten häufige Abfahrten zu den wichtigsten Häfen...
    • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

      Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
    • Suche guten GPS Tracker für Kinder

      Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
    Top