Gute Stopfmaschinen - woher?

Diskutiere Gute Stopfmaschinen - woher? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich rauche nun schon sehr lange, und habe auch nicht die Absicht, in naher Zukunft damit aufzuhören. Jeder hat ein Päckchen zu tragen...
Lerby

Lerby

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
67
Hallo,

ich rauche nun schon sehr lange, und habe auch nicht die Absicht, in naher Zukunft damit aufzuhören. Jeder hat ein Päckchen zu tragen...
Was mich aber stört, sind die Kosten für Zigaretten. Ich wirke dem entgegen, indem ich mir den Tabak und das Zigarettenpapier kaufe, und die Zigaretten selbst drehe.
Das Endergebnis sieht natürlich nicht so toll aus, wie eine Fabrikzigarette. Ein Kumpel meinte, ich solle mir eine Stopfmaschine kaufen, aber woher bekomme ich eine gute?
In der Trafik um die Ecke hatten die sowas nicht.
 
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
41
Hey! :-D

Wenn ich das so machen würde, wie du, dann hätte ich vermutlich bereits nach 10 Zigaretten die Schnauze voll. Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch.
Mir persönlich wäre das zu blöd, jede einzelne Zigarette selbst drehen zu müssen. Man muss ja auch aufpassen, dass man den Tabak richtig dosiert.
Die Zigaretten müssen dann auch gut genug gerollt werden, damit sie nicht auseinander fallen. Das wäre nichts für mich.

Da du aber mit den Kosten doch recht hast, überlege ich nun auch, ob ich mir so eine Maschine zulegen soll. Immerhin spart man sich dadurch Geld.
Es geht ja auch viel schneller, als wie mit mühseliger Handarbeit. Und die Zigaretten sehen folglich auch viel besser aus.

Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und ein anscheinend gutes Modell gefunden: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/3
Glaube, dass ich mir die jetzt bestelle. Klingt sehr vielversprechend und scheint sich von den Kosten her auf jeden Fall zu lohnen.
Die Lieferung sollte dann auch noch diese Woche erfolgen. Vielleicht gefällt dir dir ja auch. Ansonsten warte auf mein Feedback! ;-)
 
Thema:

Gute Stopfmaschinen - woher?

Gute Stopfmaschinen - woher? - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich guten Zahnarzt in Berin Mitte?

    Wo finde ich guten Zahnarzt in Berin Mitte?: Auch wenn man nur innerhalb von Berlin umzieht – Umzüge sind schmerzlich. Man verlässt sein Umfeld und auch seine Freunde machen es schwer...
  • Guter Handgepäck-Koffer

    Guter Handgepäck-Koffer: Hi zusammen, für meine baldige, längere Reise ins Ausland bin ich auf der Suche nach einem passenden Handgepäck-Koffer. Auf verschiedenen...
  • Sehr gute Mikro- und Makrolage in der Hansestadt Hamburg - Rendite von 5% p.a.

    Sehr gute Mikro- und Makrolage in der Hansestadt Hamburg - Rendite von 5% p.a.: Hamburg ist mit seinen 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die achtgrößte in der Europäischen Union. Infrastruktur...
  • Sehr gute Makro- und Mikrolage im grünen Hamburger Stadtteil Sasel - Rendite von 5% p.a.

    Sehr gute Makro- und Mikrolage im grünen Hamburger Stadtteil Sasel - Rendite von 5% p.a.: Die Baugenehmigung liegt bereits vor und der Abriss des Altgebäudes ist erfolgt. https://is.gd/feLZKq
  • Gute Mikro- und Makrolage im Speckgürtel von Berlin - Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

    Gute Mikro- und Makrolage im Speckgürtel von Berlin - Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.: Berlins Speckgürtel gewinnt zunehmend an Attraktivität: Der angespannte Wohnungsmarkt in der Hauptstadt führt zu gesteigerter Nachfrage in den...
  • Similar threads

    Top