Guter Anwalt

Diskutiere Guter Anwalt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, kann den jemand von euch einen guten Anwalt aus der Umgebung von jena empfehlen? Ich habe bereits auch im Net recherchiert, und schon...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Hi Leute,
kann den jemand von euch einen guten Anwalt aus der Umgebung von jena empfehlen?
Ich habe bereits auch im Net recherchiert, und schon beim ersten klicken spuckte mir Tante Google :) jede Menge Namen heraus, allerdings fand ich keine Erfahrungsberichte dazu.
Was meint Ihr, kennt Ihr jemanden?

Danke
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Gute Anwälte bekommt man eigentlich überall her, man muss sich einfach nur mal etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen. Ich habe meinen zum Beispiel unter Rechtsanwalt Aschaffenburg gefunden und bin super zufrieden. So könntest du da auch vielleicht ran gehen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Hoffe, dass du dann mit demjenigen Anwalt dann auch zufrieden warst!?
Tja, sich unter vielen für einen zu entscheiden, ist eben nicht so einfach, kann ich absolut verstehen!
Kenne mich zwar selbst nicht mit Anwälten aus, dennoch kann ich einen wirklich guten Anwalt empfehlen ;)
Es ist Herr Kosmidis, Anwalt für internationales Erbrecht! Dank diesem Anwalt, hab' ich so einiges endlich klären können ;)

Würde mich freuen, wenn ich dann dem ein oder anderen mit meiner Empfehlung weiterhelfen konnte!?
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo! Falls ihr immer noch auf der Suche seid, kann ich euch vielleicht einen zeigen.
Auf der Seite http://erbrecht-in-hannover.de/ könnt ihr ja mal schauen, wenn ihr wollt.
Habt noch einen schönen Tag!
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Ah, sich für einen Anwalt aus vielen zu entscheiden ist alles andere als einfach!
Kann ich absolut nachvollziehen!
Hatte vor kurzem selbst die Qual der Wahl!
Letztlich habe ich auf die Empfehlung von einem Freund vertraut und, es war die absolut richtige Entscheidung gewesen! Der Anwalt hat sehr gute Arbeit gemacht. Dank ihm, gab es für mich ein Happy End ;) Der beste Rechtsanwalt in Köln wie ich finde! Auf der Seite mth-partner.de sind dann weitere, nötige Infos zu finden! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen. Also, bei diesem Anwalt ist man definitiv an der richtigen Adresse und in guten Händen! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!

Wie auch immer, ich hoffe du hasst einen guten Anwalt finden können und das bei dir dann auch alles zu deinem besten ausging!

Einen schönen Abend!
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Was heißt denn "guter Anwalt"!?
Mal ne Gegenfrage... gibt es denn schlechte oder nicht gute Anwälte?
Ah, ich denke nicht! Es kommt eben u. a. auch auf denjenigen Fall an! Und, Anwälte können auch keine Wunder bewirken...Aber gut!!! Ich möchte hier nicht vom Thema abweichen... bist du denn fündig geworden?

Mit Anwälten habe ich jetzt nicht sooo viel zu tun gehabt in der Vergangenheit. Zum Glück kann ich da nur sagen ;) Wobei, den Rechtanwalt Hannover Sascha Gramm kann ich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen! Ein Anwalt, der seine Arbeit erstklassig macht, wie ich finde! Bei Bedarf kann man gerne bei der Seite gramm-recht.de vorbeischauen und sich informieren! Ich weiß nur eins, und zwar, das man diesem Anwalt voll und ganz vertrauen kann!

Einen schönen Tag!
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo
Ich habe vor einigen Wochen auch einen Anwalt suchen müssen. Meine Oma ist gestorben und wegen dem Erbe gibt es nun Probleme. Da meine Oma in Dortmund gelebt hat, habe ich mich dann auch um einen Anwalt gekümmert, der dort Vorort ist. Ich finde es dennoch sehr schade, dass es dazu kommen musste und wir das Problem nicht in der Familie lösen konnten, sondern Anwälte eingeschaltet wurden. Mir wurde die Kanzlei Stahm empfohlen und ich bin auch sehr zufrieden. Über diesen Anwalt kann man online unter Rechtsanwalt Dortmund mehr Infos finden.
LG
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
138
Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Anwalt finden kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also ich habe auch nach einem guten Anwalt in Köln gesucht und habe einen echt guten Anwalt Strafrecht Köln bei Rosentreter & Scholz gefunden.

Mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden, da sie professionell arbeiten und solltest du vielleicht nach einem Anwalt fürs Strafrecht suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sich mal mehr über ihre Dienstleistungen und Rechtsgebiete informieren zu lassen.

Finde auch, dass die Kosten auch gut sind und hoffe, dass ich dir damit bei der Suche nach einem Anwalt eine tolle Hilfe mal war!
 
Thema:

Guter Anwalt

Guter Anwalt - Ähnliche Themen

  • Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?

    Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?: Ein guter Hochzeitszauberer sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen und sie zu unterhalten. Er sollte auch in der...
  • Shop mit guter Software-Auswahl gesucht

    Shop mit guter Software-Auswahl gesucht: Momentan installiere ich für meine Frau einen Laptop, den sie beruflich, aber auch privat nutzen möchte. Dafür benötige ich einige Programme - so...
  • Guter Hochzeits-DJ gesucht

    Guter Hochzeits-DJ gesucht: Moin zusammen! Wir suchen gerade einen guten Hochzeits-DJ, da fanden wir dieses Angebot "Dj Stuttgart für Ihre Hochzeit". Was haltet ihr von...
  • Guter Schlüsseldienst in Köln

    Guter Schlüsseldienst in Köln: Hallo Freunde, ein Freund von mir wurde neulich derbe an der Nase herumgeführt, indem ihm ein unverschämter Preis abverlangt wurde, beim...
  • Guter Wettanbieter?

    Guter Wettanbieter?: Hi, also ich zocke sehr gerne, und bin neulich im Net auf diesen https://sportwettenking.com/bonus/bet365/ Wettanbieter gestoßen, und wollte...
  • Similar threads

    • Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?

      Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?: Ein guter Hochzeitszauberer sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen und sie zu unterhalten. Er sollte auch in der...
    • Shop mit guter Software-Auswahl gesucht

      Shop mit guter Software-Auswahl gesucht: Momentan installiere ich für meine Frau einen Laptop, den sie beruflich, aber auch privat nutzen möchte. Dafür benötige ich einige Programme - so...
    • Guter Hochzeits-DJ gesucht

      Guter Hochzeits-DJ gesucht: Moin zusammen! Wir suchen gerade einen guten Hochzeits-DJ, da fanden wir dieses Angebot "Dj Stuttgart für Ihre Hochzeit". Was haltet ihr von...
    • Guter Schlüsseldienst in Köln

      Guter Schlüsseldienst in Köln: Hallo Freunde, ein Freund von mir wurde neulich derbe an der Nase herumgeführt, indem ihm ein unverschämter Preis abverlangt wurde, beim...
    • Guter Wettanbieter?

      Guter Wettanbieter?: Hi, also ich zocke sehr gerne, und bin neulich im Net auf diesen https://sportwettenking.com/bonus/bet365/ Wettanbieter gestoßen, und wollte...
    Top