Gutes Darlehen für Freiberufler?

Diskutiere Gutes Darlehen für Freiberufler? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin auf der Suche nach einem Darlehen zu guten Konditionen :):) Hab eigentlich schon recht viel im Internet geschaut, doch ein besseres...
N

Nolli

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.04.2012
Beiträge
1
Ich bin auf der Suche nach einem Darlehen zu guten Konditionen :):)
Hab eigentlich schon recht viel im Internet geschaut, doch ein besseres Angebot als das von Barclaycard hab ich nicht gefunden.
Man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben, daher frag ich nochmal ein bisschen genauer, im passendem Forum ;)
Das Barclay Angebot findet Ihr bei
Da man es vielleicht noch besser treffen kann, bin ich sehr gerne offen für gute andere Angebote :O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

das scheint ein Angebot mit Zinsstaffel zu sein - welchen effektiven Zinssatz Sie da wirklich bekommen, ist also noch dahingestellt!
Wenn Sie Viel verglichen haben und finden, daß das das beste Angebot ist, können Sie es ja mal anfragen.
Machen Sie sich aber bitte klar, daß jede Anfrage Ihren Score bei Auskunfteien mindert. Je mehr Anfragen Sie machen, desto nötiger müssen Sie es haben - nach dieser konservativen Logik funktionieren die Berechnungsprogramme...

Das "repräsentative" Bsp. von Barclays geht von 7% aus; das wäre mir persönlich jetzt zuviel. Aber ich zähle eh nicht, da es mir im Leben nicht einfallen würde, einer Bank mein Geld zu schenken, und wenn´s nur 1 Cent wäre... Jedenfalls erläutert das Rechenbsp. eine Zinsschuld von über einem Rießen bei der Aufnahme von 10.000,- über 36 Monate. Also günstig sieht sicher anders aus. Kommt aber auch drauf an, wo der Vergleich hängt und für was Sie es benutzen.

Tip: Machen Sie sich klar, wo Festpreiskredite für Selbständige lokalisieren!
Und: Denken Sie ab und an an Mr. Haribo!
 
A

almase

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2012
Beiträge
4
Ist das Angebot von Barclays nicht nur für Selbstständige? Also ich hatte zumindest mal gute Erfahrungen mit der Plattform Smava gemacht. Dort stellt man sein Projekt vor und ein Pool von pirvaten "Anlegern" kann dann dafür das Geld geben. Funktionierte recht gut, allerdings war es auch ein schöner bürokratischer Weg. ;) Aber falls du diesen Weg gehen möchtest, gibt es hier einen guten Überblick für einen Kredit für Selbstständige
Primär könnte man ja erst mal bei der Hausbank anfragen, oder? Kleine Kredite sind da sicherlich auch möglich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

almase

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2012
Beiträge
4
Na das sicher auch. Ich meinte es eher auf den Bezug zu Freiberuflern.
 
Thema:

Gutes Darlehen für Freiberufler?

Sucheingaben

kredit für selbständige forum

,

kredit selbständige barclay erfahrungen

,

erfahrungen kredite für selbstständige

,
barclaycard kredit für selbständige erfahrungen
, darlehen für freiberufler, forum kredit für selbständige, kredite selbständige erfahrungen, kredite für selbständige erfahrungen, kredit für selbstständige erfahrungen, barclaycard kredit für selbstständige erfahrungen, gutes darlehn, barclays erfahrung kredite für selbstständige, kredite für selbständige forum, kredit für selbstständige forum, barcley kredit selbständige erfahrungen, forum kredit für selbstständige, forum kredite für selbständige, kredit für selbständige, darlehen für selbständige forum, barclay freiberufler forum, erfahrungen mit barclaycard kredit für selbständige, barclaycard freiberufler erfahrungen 2012, barclaycard kreditantrag selbständige erfahrungen, barclaycard kredit selbständige erfahrungen, almase selbstständigkeit

Gutes Darlehen für Freiberufler? - Ähnliche Themen

  • Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?

    Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?: Hallo zusammen, bevor ich mich ernsthaft dem Devisenhandel widme, wollte ich hier nochmal um Meinungen bitten. Lässt sich mit Devisen wirklich...
  • Gutes Bauunternehmen?

    Gutes Bauunternehmen?: Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Bauunternehmen für Häuser sagen? Ein befreundetes Ehepaar möchte demnächst ein Haus bauen...
  • Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis

    Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis: Höher als erwartet fiel das Quartalsergebnis bei der Fluggesellschaft Lufthansa aus. Im abgelaufenen Quartal konnte man mehr Geld verdienen als...
  • gutes Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung?

    gutes Angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung?: Guten Tag, ich nähere mich dem Ende meines Master-Studiums und habe deswegen angefangen mich zu informieren, welche Versicherungen ich mir...
  • Ergebnisse der Wahl in Griechenland lässt gutes hoffen.

    Ergebnisse der Wahl in Griechenland lässt gutes hoffen.: Hallo, Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Wahlen am Sonntag in Griechenland hat die Politischen un wirtschaftlichen Kreise in ganz...
  • Similar threads

    Top