Gutes Darlehen für Freiberufler?

Diskutiere Gutes Darlehen für Freiberufler? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin auf der Suche nach einem Darlehen zu guten Konditionen :):) Hab eigentlich schon recht viel im Internet geschaut, doch ein besseres...
N

Nolli

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.04.2012
Beiträge
1
Ich bin auf der Suche nach einem Darlehen zu guten Konditionen :):)
Hab eigentlich schon recht viel im Internet geschaut, doch ein besseres Angebot als das von Barclaycard hab ich nicht gefunden.
Man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben, daher frag ich nochmal ein bisschen genauer, im passendem Forum ;)
Das Barclay Angebot findet Ihr bei
Da man es vielleicht noch besser treffen kann, bin ich sehr gerne offen für gute andere Angebote :O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

das scheint ein Angebot mit Zinsstaffel zu sein - welchen effektiven Zinssatz Sie da wirklich bekommen, ist also noch dahingestellt!
Wenn Sie Viel verglichen haben und finden, daß das das beste Angebot ist, können Sie es ja mal anfragen.
Machen Sie sich aber bitte klar, daß jede Anfrage Ihren Score bei Auskunfteien mindert. Je mehr Anfragen Sie machen, desto nötiger müssen Sie es haben - nach dieser konservativen Logik funktionieren die Berechnungsprogramme...

Das "repräsentative" Bsp. von Barclays geht von 7% aus; das wäre mir persönlich jetzt zuviel. Aber ich zähle eh nicht, da es mir im Leben nicht einfallen würde, einer Bank mein Geld zu schenken, und wenn´s nur 1 Cent wäre... Jedenfalls erläutert das Rechenbsp. eine Zinsschuld von über einem Rießen bei der Aufnahme von 10.000,- über 36 Monate. Also günstig sieht sicher anders aus. Kommt aber auch drauf an, wo der Vergleich hängt und für was Sie es benutzen.

Tip: Machen Sie sich klar, wo Festpreiskredite für Selbständige lokalisieren!
Und: Denken Sie ab und an an Mr. Haribo!
 
A

almase

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2012
Beiträge
4
Ist das Angebot von Barclays nicht nur für Selbstständige? Also ich hatte zumindest mal gute Erfahrungen mit der Plattform Smava gemacht. Dort stellt man sein Projekt vor und ein Pool von pirvaten "Anlegern" kann dann dafür das Geld geben. Funktionierte recht gut, allerdings war es auch ein schöner bürokratischer Weg. ;) Aber falls du diesen Weg gehen möchtest, gibt es hier einen guten Überblick für einen Kredit für Selbstständige
Primär könnte man ja erst mal bei der Hausbank anfragen, oder? Kleine Kredite sind da sicherlich auch möglich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

echt nur für selbstständige? haben die für private kunden nix?
 
A

almase

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2012
Beiträge
4
Na das sicher auch. Ich meinte es eher auf den Bezug zu Freiberuflern.
 
Thema:

Gutes Darlehen für Freiberufler?

Sucheingaben

kredit für selbständige forum

,

kredit für selbstständige erfahrungen

,

kredite für selbständige erfahrungen

,
kredite selbständige erfahrungen
, forum kredit für selbständige, darlehen für freiberufler, barclaycard kredit für selbständige erfahrungen, erfahrungen kredite für selbstständige, kredit selbständige barclay erfahrungen, barclays erfahrung kredite für selbstständige, kredite für selbständige forum, kredit für selbstständige forum, barcley kredit selbständige erfahrungen, forum kredit für selbstständige, forum kredite für selbständige, kredit für selbständige, darlehen für selbständige forum, barclay freiberufler forum, barclaycard kredit für selbstständige erfahrungen, erfahrungen mit barclaycard kredit für selbständige, barclaycard freiberufler erfahrungen 2012, kredit für selbständige erfahrungen, barclay selbstständigenkredit, kredite für selbständige erfahrungen 2012, selbständige krdeit forum

Gutes Darlehen für Freiberufler? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Gutes Boxspringbett?

    Gutes Boxspringbett?: Guten morgen alle, es gibt ja jetzt mittlerweile eine echt große Auswahl an den verschiedensten Boxspringbetten überall. Was zahlt man den...
  • Gutes Shampoo für graue Haare gesucht

    Gutes Shampoo für graue Haare gesucht: Ich bin zwar noch recht jung, habe aber bereits ein paar graue Haare und mich dazu entschlossen, sie so zu tragen und nicht ständig zu färben. Was...
  • Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....

    Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....: Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen, wenn es so wenige Fleischlieferanten gibt? Ich kann nicht verstehen, was ich als...
  • Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?

    Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?: Hallo zusammen, bevor ich mich ernsthaft dem Devisenhandel widme, wollte ich hier nochmal um Meinungen bitten. Lässt sich mit Devisen wirklich...
  • Similar threads

    • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

      Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
    • Gutes Boxspringbett?

      Gutes Boxspringbett?: Guten morgen alle, es gibt ja jetzt mittlerweile eine echt große Auswahl an den verschiedensten Boxspringbetten überall. Was zahlt man den...
    • Gutes Shampoo für graue Haare gesucht

      Gutes Shampoo für graue Haare gesucht: Ich bin zwar noch recht jung, habe aber bereits ein paar graue Haare und mich dazu entschlossen, sie so zu tragen und nicht ständig zu färben. Was...
    • Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....

      Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....: Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen, wenn es so wenige Fleischlieferanten gibt? Ich kann nicht verstehen, was ich als...
    • Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?

      Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?: Hallo zusammen, bevor ich mich ernsthaft dem Devisenhandel widme, wollte ich hier nochmal um Meinungen bitten. Lässt sich mit Devisen wirklich...
    Top