Haarentfernung

Diskutiere Haarentfernung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich wollte mal hören ob sich jemand professionell die Körperbehaarung entfernen lässt. Ich habe mich da in letzter Zeit ein wenig auf...

1. oli998

oli998 Benutzer

Hallo, ich wollte mal hören ob sich jemand professionell die Körperbehaarung entfernen lässt. Ich habe mich da in letzter Zeit ein wenig auf Seiten wie https://www.haarentfernung.ch/bern/ erkundigt. Meine Frage ist nun, welche Art der Körperhaarentfernung ihr bevorzugt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiH

TobiH Neuer Benutzer

Hi alle zusammen, hi Oli!

Ich treibe oft Sport und bevorzuge deshalb eine glatte Haut ohne störende Stoppel an den Beinen.
    Das Rasieren kommt aus diesem Grund für mich gar nicht in Frage, da ich sonst jeden Tag nachfahren müsste.
    Epilieren ist generell schmerzhaft, aber für uns Männer umso schmerzhafter, da wir in der Regel dickere Haare besitzen.
    Ich habe mich vor ein paar Jahren für eine dauerhafte haarentfernung entschieden.
    Alles lief ganz unkompliziert und schnell ab und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Viele Grüße

4. Hanah

Hanah Neuer Benutzer

Danke für das Teilen , sehr interessantes Thema , weil ich auch Probleme habe ! LG

5. bobb

bobb Neuer Benutzer

Ja, das Thema ist sehr interessant :)

6. #5 AnetteA, 17.02.2018
    AnetteA

AnetteA Neuer Benutzer

Ich bin da etwas pragmatischer eingestellt. Mein neuer Freund war überall sehr stark behaart, etwas was mir gar nicht gefallen hat. Auf sanften Druck meinerseits ist er dann zur Haarentfernung und auch zum Brazilian Waxing bei beautyloungeformen.ch gegangen. Am Anfang hat er sich sicherlich ein wenig unwohl gefühlt, mittlerweile geht er regelmässig und freiwillig

7. #6 Awrossing, 24.02.2018
    Awrossing

Awrossing Neuer Benutzer

Rasieren ist wohl nicht mehr IN?

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haarentfernung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden