Haarentfernung

Diskutiere Haarentfernung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich wollte mal hören ob sich jemand professionell die Körperbehaarung entfernen lässt. Ich habe mich da in letzter Zeit ein wenig auf...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo, ich wollte mal hören ob sich jemand professionell die Körperbehaarung entfernen lässt. Ich habe mich da in letzter Zeit ein wenig auf Seiten wie https://www.haarentfernung.ch/bern/ erkundigt. Meine Frage ist nun, welche Art der Körperhaarentfernung ihr bevorzugt.
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi alle zusammen, hi Oli!

Ich treibe oft Sport und bevorzuge deshalb eine glatte Haut ohne störende Stoppel an den Beinen.
Das Rasieren kommt aus diesem Grund für mich gar nicht in Frage, da ich sonst jeden Tag nachfahren müsste.
Epilieren ist generell schmerzhaft, aber für uns Männer umso schmerzhafter, da wir in der Regel dickere Haare besitzen.
Ich habe mich vor ein paar Jahren für eine dauerhafte haarentfernung entschieden.
Alles lief ganz unkompliziert und schnell ab und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Viele Grüße
 
H

Hanah

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2018
Beiträge
15
Danke für das Teilen , sehr interessantes Thema , weil ich auch Probleme habe ! LG
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Ich bin da etwas pragmatischer eingestellt. Mein neuer Freund war überall sehr stark behaart, etwas was mir gar nicht gefallen hat. Auf sanften Druck meinerseits ist er dann zur Haarentfernung und auch zum Brazilian Waxing bei beautyloungeformen.ch gegangen. Am Anfang hat er sich sicherlich ein wenig unwohl gefühlt, mittlerweile geht er regelmässig und freiwillig
 
Awrossing

Awrossing

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.02.2018
Beiträge
13
Rasieren ist wohl nicht mehr IN?
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass es darum geht was in ist und was nicht. Haare sind eben ein sensibles Thema und da macht man sich zu viel Gedanken und es ist eigentlich auch nicht sonderlich gut. Dieser Experte auf dem Gebiet kann auch im Gesicht Haare entfernen. Gerade für Damen ist das ja interessant, weil da eine Rasur nicht in Frage kommt.
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
122
Ort
Nürnberg
Danke. Das ist sehr hilfreich und nett von euch
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Wurde denn was gefunden ?
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Wenn es um das Thema dauerhafte Haarentfernung geht, würde ich mich auf jeden Fall erstmal von einem Fachmann beraten lassen. Gerade wenn dabei mit Fachausdrücken um sich geworfen wird, möchte man doch gerne wissen, um was es genau geht. Als ich das erste mal von body scrub gehört hatte, konnte ich mir auch nichts darunter vorstellen, mittlerweile lasse ich regelmässig bei hair-removal.ch diese Art von peeling machen
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ich suche auch schon lange nach einer Möglichkeit.
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo in die Runde,

also bei dem Thema sollte man sich wirklich vom Fachmann beraten lassen. Mit Haarentfernung habe ich super gute Erfahrungen im Institut für Schönheit - Heilung - Einklang von shehamburg gemacht. Dort wird man super beraten und kann zum Beispiel eine Behandlung zur Laserhaarentfernung durchführen lassen. Sie bieten dort aber noch viel mehr rund um Schönheit und Wohlbefinden an, egal ob es um die Haut, die Zähne oder um die Haare geht. Man kann dort sogar eine Stoffwechselanalyse machen. Dort wird Man(n) von Profis betreut, die wissen, auf was es ankommt! Ich war sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Es ist wirkliche eine schöne Praxis und alle gehen gut auf den Kunden und seine speziellen Wünsche ein. Am besten, du machst dir gleich mal einen Termin!
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Zum Glück gibt es mittlerweile Salons die sich speziell für Männer mit diesem Thema beschäftigen. So war es kein Problem meinen Freund davon zu überzeugen zur Haarentfernung an Rücken und Brust zu gehen. In einen gemischten Salon, oder einem der vorwiegend von Frauen frequentiert wird, hätte ich ihn wohl nicht rein bekommen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Also wie auch bei einer haarentfernung frauen kann es für dich für die Kopfhaut da gute Behandlungsmöglichkeiten geben. Der Vorteil ist dabei eben, dass es wirklich dauerhaft ist und du dir dann das regelmäßige Rasieren ersparst. Bedenkt man die Zeit und den Aufwand so macht so eine Haarentfernung absolut Sinn.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Wenn man keine Stoppeln haben möchte, dann ist Rasieren definitiv die falsche Wahl der Haarentfernung. Ich habe auch verschiedenes ausprobiert, da es in der heutigen Gesellschaft einfach so ist, dass Körperbehaarung schlecht ankommt, so dass wir irgendwie alle damit zu kämpfen haben. Bei mir hat sich das IPL Gerät als die beste Lösung und Methode der Haarentfernung erwiesen. Ich benutze es nun schon etwas länger und bin wirklich zufrieden damit, obwohl ich so gute Resultate eigentlich nicht erwartet habe. Es lohnt sich das Gerät mal auszuprobieren. Hier iplgeraetetest.com kann man sich etwas ausführlicher informieren.
LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Es ist so, dass man bis zu 30 Minuten jede Woche benötigt, um Haare am Körper zu entfernen. Das ist einfach sehr viel wertvolle Lebenszeit, die dabei draufgeht. Laut https://badewannenrennen-meisterschaft.de/ gibt es die sogenannte IPL Haarentfernung, die Haare dauert haft entfernt. Die Kosten belaufen sich, abhängig vom Institut, wo man das machen lässt auf 100 bis 500 Euro.
 
Thema:

Haarentfernung

Haarentfernung - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top