Haarentfernung

Diskutiere Haarentfernung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich wollte mal hören ob sich jemand professionell die Körperbehaarung entfernen lässt. Ich habe mich da in letzter Zeit ein wenig auf...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
134
Hallo, ich wollte mal hören ob sich jemand professionell die Körperbehaarung entfernen lässt. Ich habe mich da in letzter Zeit ein wenig auf Seiten wie https://www.haarentfernung.ch/bern/ erkundigt. Meine Frage ist nun, welche Art der Körperhaarentfernung ihr bevorzugt.
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi alle zusammen, hi Oli!

Ich treibe oft Sport und bevorzuge deshalb eine glatte Haut ohne störende Stoppel an den Beinen.
Das Rasieren kommt aus diesem Grund für mich gar nicht in Frage, da ich sonst jeden Tag nachfahren müsste.
Epilieren ist generell schmerzhaft, aber für uns Männer umso schmerzhafter, da wir in der Regel dickere Haare besitzen.
Ich habe mich vor ein paar Jahren für eine dauerhafte haarentfernung entschieden.
Alles lief ganz unkompliziert und schnell ab und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Viele Grüße
 
H

Hanah

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2018
Beiträge
15
Danke für das Teilen , sehr interessantes Thema , weil ich auch Probleme habe ! LG
 
A

AnetteA

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
26
Ich bin da etwas pragmatischer eingestellt. Mein neuer Freund war überall sehr stark behaart, etwas was mir gar nicht gefallen hat. Auf sanften Druck meinerseits ist er dann zur Haarentfernung und auch zum Brazilian Waxing bei beautyloungeformen.ch gegangen. Am Anfang hat er sich sicherlich ein wenig unwohl gefühlt, mittlerweile geht er regelmässig und freiwillig
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass es darum geht was in ist und was nicht. Haare sind eben ein sensibles Thema und da macht man sich zu viel Gedanken und es ist eigentlich auch nicht sonderlich gut. Dieser Experte auf dem Gebiet kann auch im Gesicht Haare entfernen. Gerade für Damen ist das ja interessant, weil da eine Rasur nicht in Frage kommt.
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
33
Wenn es um das Thema dauerhafte Haarentfernung geht, würde ich mich auf jeden Fall erstmal von einem Fachmann beraten lassen. Gerade wenn dabei mit Fachausdrücken um sich geworfen wird, möchte man doch gerne wissen, um was es genau geht. Als ich das erste mal von body scrub gehört hatte, konnte ich mir auch nichts darunter vorstellen, mittlerweile lasse ich regelmässig bei hair-removal.ch diese Art von peeling machen
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
108
Ich suche auch schon lange nach einer Möglichkeit.
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo in die Runde,

also bei dem Thema sollte man sich wirklich vom Fachmann beraten lassen. Mit Haarentfernung habe ich super gute Erfahrungen im Institut für Schönheit - Heilung - Einklang von shehamburg gemacht. Dort wird man super beraten und kann zum Beispiel eine Behandlung zur Laserhaarentfernung durchführen lassen. Sie bieten dort aber noch viel mehr rund um Schönheit und Wohlbefinden an, egal ob es um die Haut, die Zähne oder um die Haare geht. Man kann dort sogar eine Stoffwechselanalyse machen. Dort wird Man(n) von Profis betreut, die wissen, auf was es ankommt! Ich war sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Es ist wirkliche eine schöne Praxis und alle gehen gut auf den Kunden und seine speziellen Wünsche ein. Am besten, du machst dir gleich mal einen Termin!
 
A

AnetteA

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
26
Zum Glück gibt es mittlerweile Salons die sich speziell für Männer mit diesem Thema beschäftigen. So war es kein Problem meinen Freund davon zu überzeugen zur Haarentfernung an Rücken und Brust zu gehen. In einen gemischten Salon, oder einem der vorwiegend von Frauen frequentiert wird, hätte ich ihn wohl nicht rein bekommen
 
Thema:

Haarentfernung

Top