Haartransplantation in der Türkei

Diskutiere Haartransplantation in der Türkei im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich habe mich jetzt mal über eine Haartransplantation in der Türkei erkundigt. Die Preise dort sind günstiger als die in Deutschland. Das...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hey, ich habe mich jetzt mal über eine Haartransplantation in der Türkei erkundigt. Die Preise dort sind günstiger als die in Deutschland. Das hört sich ja schon mal gut an. hat jemand von euch dort schon mal eine Haartransplantation machen lassen? Ein paar Erfahrungen würden mir sicherlich noch weiter helfen.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Gruß an dich,

also ich informiere mich auch gerade zur Haartransplantation in der Türkei. Viele Menschen reisen in die Türkei um sich die Haare transplantieren zu lassen weil die Preise wirklich besser sind. Zudem ist es aber auch so, dass die Behandlung ohne Probleme abläuft.

Ich habe mich auch über die Kosten einer Haartransplantation in der Türkei informiert und muss dir zustimmen, top Preise.
Habe auch schon eine Klinik gefunden vom Dr. Acar. Dort habe ich mir mal die Website online angesehen und bin echt erstaunt wie seriös das ist.
Demnach denke ich zu 100%, dass ich den Eingriff machen werde.

Wie sieht es bei dir denn aus ?
 
G

Gedichter

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.03.2020
Beiträge
11
Das kann ich dir sagen, wenn du es wissen willst. Aber im Allgemeinen hoffe ich, dass alles gut gelaufen ist, da niemand zurückgekommen ist, um sich zu beschweren. Bist du einverstanden?
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Und, hasst du die Haartransplantation gemacht?
Vor allem wo? Frage jetzt wegen dieser ganzen Corona Sache ... oder hasst du das ganze verschoben?
Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir die Musenhof Klinik empfehlen!
Die besten, wenn es um Haartransplantation geht! Hier dann auch der Link zur Seite! Findest da alle weiteren, nötigen Infos!

Also, ich habe auch eine Haartransplantation durchführen lassen... bloß wissen es die wenigen! Ist halt so ein Thema für sich ;)
Wie auch immer, alles Gute und einen schönen Tag!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Das ist ein sehr spannendes Thema. Ich habe übrigens auch eine solche Transplantation gemacht bei mir. Meine Freundin hat dafür eine Haarverlängerung aus dem Haarverlängerung Shop bekommen!
 
Thema:

Haartransplantation in der Türkei

Haartransplantation in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Similar threads

    Top