Hab ich Anspruch auf Sonderurlaub ?

Diskutiere Hab ich Anspruch auf Sonderurlaub ? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ist denn auch der Sonderurlaub gesetzlich geregelt oder ist sowas eine freiwillige Geste vom Arbeitgeber?
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Das ist freiwillig oder eine Vereinbahrung zwischen Arbeitgeber und Betriebsrat.
 
Thema:

Hab ich Anspruch auf Sonderurlaub ?

Sucheingaben

wann habe ich anspruch auf sonderurlaub

,

Habe ich Anspruch auf Sonderurlaub

,

sonderurlaub - wann habe ich einen anspruch darauf

,
sonderurlaub

Hab ich Anspruch auf Sonderurlaub ? - Ähnliche Themen

  • Hab ich schon während der Probezeit Anspruch auf Urlaub ?

    Hab ich schon während der Probezeit Anspruch auf Urlaub ?: Guten Tage alle miteinander. Hab vor ca. sechs Wochen meine neue Arbeit angetreten. Allerdings bräuchte ich im Juli dringend eine Woche Urlaub...
  • habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?

    habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?: Hallo, ich habe eine große Familie bestehend aus 5 Kinder und und zwei Erwachsenen. Wir sind zu siebt. Aber wir haben schwer eine Wohnung zu...
  • Hab ich als Studentin Anspruch auf Wohnberechtigungsschein?

    Hab ich als Studentin Anspruch auf Wohnberechtigungsschein?: Hallo an alle! Hab ich denn als angehende Studentin Anspruch auf einen Wohnberechtigungsschein? Wenn ja, wie sind denn die Voraussetzungen für...
  • Habe ich Anspruch auf ein Ersatzwagen bei Diebstahl meines Autos?

    Habe ich Anspruch auf ein Ersatzwagen bei Diebstahl meines Autos?: Hallo, im Sommer letzten Jahres hat man mir mein Auto aus der Tiefgarage gestohlen. Ich habe bei der Polizei einen Anzeige gestellt und...
  • hab ich anspruch auf urlaub?

    hab ich anspruch auf urlaub?: ich weiss zwar daß es im gesetz so steht aber hab ich auch anspruch darauf den urlaub zusammenhängend zu nehmen oder kann man chef sagen "hier ne...
  • Similar threads

    Top