Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

Diskutiere Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch bekomme ich immer wieder neue...
G

Gast

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden.

Jedoch bekomme ich immer wieder neue Berater bei der Bank.

Alles bisherigen waren nach einer Einarbeitungszeit sehr gut.

Aber der jetzige ist unerträglich.

Unwissend, unhöfflich und unbegabt.

Alle diese Eigenschaften in einem kann man eigentlich bei einer Person nicht haben aber bei diesem Bankbertaer haben sich diese Eigenschaften in vollen Zügen gesammelt.

Ich möchte ihn nicht verletzten aber komme mit ihm absolut nicht aus.

Kann ich die Geschäftsführung ansprechen und bitten mir einen anderen Bankberater zu zuteilen?

Welche negative Einflüsse hat dies auf meine Bonität bei der Bank Wer kann mir einen Rat erteilen?

Danke
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

sicher hast du das.

Du kannst sogar dem jetzigen Berater offen und höfflich sagen, dass du nicht mehr mit ihm arbeiten willst.

Er möge es nicht persönlich nehmen aber es wäre besser wenn jemand anderer an seiner Stelle dich beraten würde.

Das wird er mit Sicherheit anerkennen und seinem Chef oder Chefin es mitteilen un dann wird man dir einen anderen Berater zuteilen.

Irgend welche Negative Einflüsse wird es mit Sicherheit nicht auf deine Bonität bei der Bank deshalb haben.

Schließlich bist du ein langjähriger Kunde der Bank und man will ich auch als guten Kunden behalten wollen.


Sei mutig und gehe in die offensive und lasse dir die Unfähigkeit des Beraters nicht gefallen.

Mit einer schlechten Beratung, egal wo das ist, verliert man an Energie und Freude am Unternehmen.


Ich auch habe mehre Male darauf bestanden, dass in bestimmten Sache mit ein anderer, fähigerer Berater berät.

Das ist auch so geschehen, wie ich es haben wollte.

Gruß
 
Thema:

Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

Sucheingaben

sparkasse berater wechseln

,

bankberater wechseln

,

sparkassen berater wechseln

,
sparkasse bankberater wechseln
, Kann ich meinen bankberater wechseln , bankberater wechseln sparkasse, kann man den bankberater wechseln, bank berater wechseln, sparkassenberater wechseln, wie kann man bankbetreuer wechseln, berater wechseln sparkasse, kann man seinen bankberater wechseln, bankbetreuer wechseln, kann man bankberater wechseln, bankberater wechsel, bank wechseln wegen schlechten berater, Recht Wechsel eines Bankberaters, wechseln sparkassenberater, bankberater wechseln ohne info, sparkasse berater wechsel, bankberater gewechselt, kann man den berater bei der sparkasse neuss wechseln, kann ich ohne Bank Berater wechseln, Kann man seinen Sparkassen Berater wechseln , kann ich meinen Sparkassen Berater wechseln

Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln? - Ähnliche Themen

  • Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?

    Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?: Grüß euch, in letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, wie wenig Zeit ich habe. Zeit ist ja bekanntlich Geld, deshalb dachte ich, ich ziehe...
  • Wie viele Schulden kann ich haben?

    Wie viele Schulden kann ich haben?: Hi, Ich bin vor ein paar Wochen in einen Unfall gekommen und musste fuer viele Sachen bezahlen die die Versicherung nicht bezahlen konnte...
  • Habe ich jetzt noch Garantie auf den Drucker oder nicht ?

    Habe ich jetzt noch Garantie auf den Drucker oder nicht ?: Kann mir hier Jemand sagen ob ich jetzt bei meinem Drucker noch Garantie habe oder nicht ? Folgender Fall: ich habe einen HP Officejet Drucker...
  • Müssen Lohnsteuerhilfevereine eine Haftpflichtversicherung haben ?

    Müssen Lohnsteuerhilfevereine eine Haftpflichtversicherung haben ?: Moin moin. Will meine Steuer dieses Jahr über einen Lohnsteuerhilfeverein machen. Aber viele aus meinem Freundeskreis sagten mir nun das die...
  • Haben alle Versicherungsgesellschaften das selbe System bei der Prämienfestlegung?

    Haben alle Versicherungsgesellschaften das selbe System bei der Prämienfestlegung?: Hallo, sind alle Versicherungen gleich wenn es um die Festlegung der Prämien geht? Wie steht es mit der Stufung der SFK? Fallen diese bei allen...
  • Similar threads

    Top