Haben die Amerikaner keine Versicherungen?

Diskutiere Haben die Amerikaner keine Versicherungen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin, mir brennt sein ein paar Tagen eine Frage auf der Seele. Haben die Amerikaner keine Versicherungen? Ist ja gut, dass die US-Regierung...
2

2nd Loft

Moin,

mir brennt sein ein paar Tagen eine Frage auf der Seele. Haben die Amerikaner keine Versicherungen? Ist ja gut, dass die US-Regierung nach Sandy mit anpacken will, aber sollten die Schäden nicht zuerst die Versicherungen zahlen? Wieso wird von den Menschen erwartet, dass sie Geld von der Versicherung bekommen? Oder schließen die Versicherungsgesellschaften solche Hurrikan Schäden aus?
 
U

Unregistriert

Hallo,

höhere Gewalt wird eigentlich von allen Versicherungsgesellschaften ausgeschlossen.
Das Geschäft von Finanzkonzernen ist normalerweise an Rendite orientiert, und nicht an einem suizidalen Master-Plan zur Selbstruinierung...die beschäftigen z.B. viele Mathematiker.
Abgesehen davon haben vermutlich viele dieser Leute tatsächlich keine Versicherung abgschlossen. Denn die sind an der US-Ostküste bestimmt extra-teuer und wer z.B. eine Ladenmiete in NYC bezahlen muß, hat sicher andere Ausgabenposten, die ihm reindrücken...
Das anglikanische Wirtschftssystem ist ein eiskalter Raubtierkapitalismus, da bleibt keine Luft zum Atmen!
Versicherung: Wie gut die Finanzierung von durchschnittlichen US-Homes austaffiert ist, hat ja die Suprime-Krise anschaulich bewiesen - glauben Sie, daß so jemand dann auch noch Geld für die Assekuranz hat? ->"Lecken" wird da vermutlich eine häufige Antwort sein...
 
Thema:

Haben die Amerikaner keine Versicherungen?

Haben die Amerikaner keine Versicherungen? - Ähnliche Themen

  • Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

    Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  • Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

    Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?: Hallo, Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele...
  • Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden

    Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden: Mit einer neuen Strategie versucht die griechische Regierung nun an Geld zu kommen. Dabei soll Griechenland als Land offenbar als Steuerparadies...
  • Stimmt, das die KSK Köln keine Kleine Kunden mehr haben will?

    Stimmt, das die KSK Köln keine Kleine Kunden mehr haben will?: Hallo, ich habe von vielen Bekannten gehört, dass die KSK-Köln nicht mehr an den Kleinkunden interessiert ist. Vorhandene Baufinanzierungen...
  • Erneute Sorgen um die Euro-Zone haben Dax unter 6900 Punkte fallen lassen

    Erneute Sorgen um die Euro-Zone haben Dax unter 6900 Punkte fallen lassen: Erneut sind die Sorgen um den Zerfall der Euro-Zone aufgeflammt. Dabei wurde besonders der deutsche Aktienmarkt belastet. Für den Leitindex Dax...
  • Similar threads

    Top