Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

Diskutiere Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde ihr gerne einen Tee schenken, den sie noch nicht probiert hat. Haben Sie eine Idee?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo, ich möchte Ihnen eine ganz besondere Geschenkidee machen. Mein Cousin ist, wie deine Schwester, ein großer Fan von Kräutertees. In seiner Wohnung gibt es einen speziellen Schrank für seine Tees, die er aus der ganzen Welt sammelt und hierher bringt. Ich wollte ihm etwas Einzigartiges schenken, etwas, von dem ich sicher bin, dass er es schätzen würde. Es hat lange gedauert, bis ich mich für ein Geschenk entschieden habe, und ich habe mit all seinen Freunden gesprochen, aber ich konnte nichts Passendes finden. Und irgendwann erzählte mir eine Arbeitskollegin, dass sie in letzter Zeit unter starken Kopfschmerzen litt und einen Tee aus Cannabisblüten gekauft hatte. Als sie mir davon erzählte, wusste ich sofort, dass ich das Zeug unbedingt haben musste. Meine Cousine war schon immer misstrauisch gegenüber Marihuana und cannabisähnlichen Produkten. Ich dachte, es wäre ein wirklich hilfreiches Geschenk und dass er alles tun würde, um es für mich zu bekommen. Glücklicherweise zeigte mir eine Kollegin die Website, auf der sie den Tee gekauft hatte, und ich bestellte ihn sofort. Ich empfehle Ihnen dringend, sich die Website anzusehen, indem Sie Hier klicken . Mein Cousin war überglücklich über das Geschenk, und sowohl er als auch ich waren erstaunt, als wir den Tee zum ersten Mal probierten.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Eine schöne Geschenkidee gefunden?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Muss es denn unbedingt Tee sein?

Ich würde einfach einen hochwertigen Fabelhaft Douro verschenken. Das kommt eigentlich immer sehr gut an.

Viele Grüße
 
Thema:

Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber? - Ähnliche Themen

  • Haben sie über Faltenbehandlung mit Hyaluron gehört?

    Haben sie über Faltenbehandlung mit Hyaluron gehört?: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Tante ist 40 Jahre alt und wird im Frühjahr heiraten. Sie möchte an diesem Tag perfekt...
  • Haben Sie Probleme an Geld zu kommen?

    Haben Sie Probleme an Geld zu kommen?: Haben Sie Probleme an Geld zu kommen? Haben Sie Probleme an Geld zu kommen? Ich können zu 100% helfen und Ihnen einen Kredit in jeder Höhe Leihen...
  • Haben Sie einen Kredit?

    Haben Sie einen Kredit?: Haben Sie einen Kredit? haben Sie, wie Sie Zugang zu einem privaten Kreditgeber gesucht? Wenn ja, hier ist die Möglichkeit, einen günstigen Kredit...
  • Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

    Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  • Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

    Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  • Similar threads

    Top