Habt Ihr Erfahrung mit Kryptowährungen?

Diskutiere Habt Ihr Erfahrung mit Kryptowährungen? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig über verschiedenen Kryptowährungen hier bei...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Hallo Leute,
ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig über verschiedenen Kryptowährungen hier bei https://kryptozeitung.com/beste-coinbase-alternativen/ schlau gelesen, und sehe dies als tolle Geldanlage.
Zwar gab es in der letzten Zeit einige Wertverluste, aber wie man sehen kann, erholt diese Branche sehr schnell, und vor allem geht es danach sofort aufwärts.

Was meint Ihr? Hat jemand von euch vielleicht damit gehandelt?

LG
 
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Wie Du ja schon geschrieben hast, sind einige Kryptowährungen stark gesunken. Da muss man also sehr aufpassen und genau aussuchen wo man investieren möchte. Wobei der Fall ja vielleicht auch garnicht schlecht ist, den was fällt, steigt vielleicht auch wieder. Also Augen offen halten.
Wenn Du jetzt investieren oder einsteigen willst, versuch mal einen neue Kryptowährung. Initiative Q ist ganz neu und wird hier Empfohlen und genau beschrieben.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hi

Ich habe auch Erfahrungen mit Kryptowährungen.
Anfangs habe ich mich auch schlau gemacht und wollte auch auf Nummer sicher gehen, denn man kann wirklich so vieles dazu finden.

Natürlich muss man sich wirklich umsehen und gucken, dass man auf der sicheren Seite steht. Zudem muss ich auch sagen, dass man super viele Seiten im Web finden kann wenn es um das Kryptowährung kaufen geht. Ich habe mir auch unterschiedliche Wallets angesehen und verglichen, denn da muss man auch die passende Wahl treffen.

Aber sicherlich muss sich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich wirklich bisher zufrieden bin. Bei den Kryptowährungen muss man sich auch erst bewusst werde, in welche Währung man investieren will denn es gibt wirklich unterschiedliche Währungen.

Alles Gute
 
Thema:

Habt Ihr Erfahrung mit Kryptowährungen?

Habt Ihr Erfahrung mit Kryptowährungen? - Ähnliche Themen

  • Baureinigung, habt ihr Erfahrung damit?

    Baureinigung, habt ihr Erfahrung damit?: Moin alle zusammen, da mein Haus fertig ist, kann ich sagen, dass ich eine gute Reinigung für das Haus brauche. Kennt jemand eine Firma, wo ich...
  • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

    Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
  • Habt Ihr Erfahrung mit Vexcash?

    Habt Ihr Erfahrung mit Vexcash?: Hey, die Frage steht bereits oben, und ich hoffe Ihr habt mir was zu erzählen. Ich brauche einen Kredit, und habe gehört, dass man diesen ganz...
  • Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?

    Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?: Abend Leute, ich habe entschieden einen großen Teil meines Vermögens anzulegen, und würde gerne den richtigen Robo-Advisor finden. Allerdings...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Similar threads

    • Baureinigung, habt ihr Erfahrung damit?

      Baureinigung, habt ihr Erfahrung damit?: Moin alle zusammen, da mein Haus fertig ist, kann ich sagen, dass ich eine gute Reinigung für das Haus brauche. Kennt jemand eine Firma, wo ich...
    • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

      Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
    • Habt Ihr Erfahrung mit Vexcash?

      Habt Ihr Erfahrung mit Vexcash?: Hey, die Frage steht bereits oben, und ich hoffe Ihr habt mir was zu erzählen. Ich brauche einen Kredit, und habe gehört, dass man diesen ganz...
    • Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?

      Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?: Abend Leute, ich habe entschieden einen großen Teil meines Vermögens anzulegen, und würde gerne den richtigen Robo-Advisor finden. Allerdings...
    • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

      Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
    Top