Hände weg von spanischen Anleihen????

Diskutiere Hände weg von spanischen Anleihen???? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Sollte man zur Zeit besser die Finger weg lassen von spanischen Anleihen? Ein Bekannter meinte gerade jetzt sei die richtige Zeit sich solche...
T

TriStar

Sollte man zur Zeit besser die Finger weg lassen von spanischen Anleihen?

Ein Bekannter meinte gerade jetzt sei die richtige Zeit sich solche Anleihen zu kaufen. Was meint ihr?
 
Thema:

Hände weg von spanischen Anleihen????

Sucheingaben

spanien anleihen

,

https://www.finanz-notes.de/threads/haende-weg-von-spanischen-anleihen.13315/

Hände weg von spanischen Anleihen???? - Ähnliche Themen

  • Sehr wichtig für den Handel - Barcode-Etiketten

    Sehr wichtig für den Handel - Barcode-Etiketten: Ohne Etiketten können Pakete verloren gehen und schwer zu verfolgen sein, was zu Verzögerungen bei der Zustellung führen kann. Dies ist nicht gut...
  • Aktienhandel

    Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
  • Hände weg von IFC Independt Financial Consultants

    Hände weg von IFC Independt Financial Consultants: Hallo, Nepper treiben wieder ihr Unwesen. Die Firma nennt sich IFC Independent Financial Consultants und versucht einen Glauben zu machen, dass...
  • Hände weg von der Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen!!!

    Hände weg von der Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen!!!: Die Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen ist nicht empfehlenswert!!! Erst gestern - 20.08.2013 - bekamen wir Bescheid...
  • Wegen Schutzzöllen: China droht der EU mit einem Handelskrieg

    Wegen Schutzzöllen: China droht der EU mit einem Handelskrieg: Der Streit um die Schutzzölle in der EU scheint wohl so langsam zu eskalieren. Nachdem China nun zum Gegenschlag ausholte und Dumping-Vorwürfe...
  • Similar threads

    Top