Haftpflicht übernimmt nicht alle Mietsachschäden

Diskutiere Haftpflicht übernimmt nicht alle Mietsachschäden im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, meine Versicherung zahlt nun nicht alle Mietsachschäden, konkret geht es um den Fußboden. Da sind teilweise Sachen, die die Versicherung...
U

Unregistriert

Hallo,

meine Versicherung zahlt nun nicht alle Mietsachschäden, konkret geht es um den Fußboden. Da sind teilweise Sachen, die die Versicherung nicht zahlt, z.B. den Aktionsradius vom Bürostuhl. Andere Schäden auf dem Boden zahlt die Versicherung. Wie wird das denn nun auseinandergehalten was ich zahlen muss und was die Versicherung zahlt?
 
Thema:

Haftpflicht übernimmt nicht alle Mietsachschäden

Sucheingaben

kabel angebohrt mietwohnung

,

leitung angebohrt haftpflicht

,

Mietwohnung leitung angebohrt

,
stromkabel angebohrt kosten
, stromleitung Haftpflichtversicherung, elektrokabel in mietwohnungen, kabel angebohrt hausratversicherung, mietsachschäden kabel angebohrt, leitung angebohrt mietwohnung, haftpflichtversicherung stromleitung, haftpflicht stromleitung, kabel in mietwohnung angebohrt, kabel angebohrt, stromleitung angebohrt mietwohnung haftpflicht, stromkabel angebohrt versicherung haftpflicht oder hausrat, mietwohnung kabel angebohrt, mietsachschäden stromleitung, haftpflicht mietsachschäden, stom angebohrt haftpflicht, kabel angebohrt haftpflichtversicherung, stromleitung angebohrt hausratversicherung, haftpflichtversicherung beim bohren auf strom, hausratversicherung stromkabel angebohrt, Leitung in Mietwohnung angebohrt, kabel angebohrt kosten

Haftpflicht übernimmt nicht alle Mietsachschäden - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Ab wann reicht die KFZ Haftpflicht nicht mehr aus?

    Ab wann reicht die KFZ Haftpflicht nicht mehr aus?: Mein Wagen hat einen Wert von ca. 3000,-€. ich bin mir unschlüssig, ob ich aus meiner HAftpflciht eine Teilkasko machen soll... denn ich fahre oft...
  • Was übernimmt Haftpflicht mit Mietsachschäden alles?

    Was übernimmt Haftpflicht mit Mietsachschäden alles?: Hallo zusammen, ich habe eine Haftpflicht mit Mietsachschäden. Was zählt denn alles dazu? Es ist so, die Türrahmen hier sehen total...
  • Stromkabel angebohrt übernimmt das die Haftpflicht?

    Stromkabel angebohrt übernimmt das die Haftpflicht?: Hallo, ich habe in einer Mietswohnung ein Stromkabel angebohrt. Übernimmt das denn die Haftpflichtversicherung? Die Wand müsste ja aufgestemmt...
  • Similar threads

    Top