Haftpflichtversicherung bietet Schutz vor finanziellen Folgen eines Grillunfalls

Diskutiere Haftpflichtversicherung bietet Schutz vor finanziellen Folgen eines Grillunfalls im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; In Deutschland kommt es jedes Jahr zu zahlreichen Grillunfällen, 4000 sind sogar schwere Grillunfälle. Doch neben dem eigenen Schaden besteht auch...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Deutschland kommt es jedes Jahr zu zahlreichen Grillunfällen, 4000 sind sogar schwere Grillunfälle. Doch neben dem eigenen Schaden besteht auch das Risiko, dass beispielsweise der Besuch oder der Nachbar Schaden nimmt. Sei es ein Personenschaden oder zum Glück nur ein Sachschaden. Einen Schutz vor finanziellen Folgen der verunglückten Grillparty kann hier nach Informationen der Axa eine private Haftpflichtversicherung bieten.
 
M

MeineAntwort

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
1
Intressantes Beispiel. Hab da noch ein paar bessere auf der Seite entdeckt. :D
 
Thema:

Haftpflichtversicherung bietet Schutz vor finanziellen Folgen eines Grillunfalls

Sucheingaben

sachschäden grillunfall

,

grillunfälle haftpflicht

,

haftpflicht grillunfall

,
http://www.finanzforen24.de/private-haftpflichtversicherung/651-haftpflichtversicherung-bietet-schutz-finanziellen-folgen-grillunfalls.html
, grillunfall haftpflicht

Haftpflichtversicherung bietet Schutz vor finanziellen Folgen eines Grillunfalls - Ähnliche Themen

  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

    Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

    Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  • Similar threads

    Top