Haftpflichtversicherung von asstel

Diskutiere Haftpflichtversicherung von asstel im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Wer noch auf der Suche ist: Ich kann die Private Haftpflichtversicherung von asstel empfehlen. Bin selber seit über einem Jahr dabei. Hatte aber...
R

RobinHood

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2013
Beiträge
1
Wer noch auf der Suche ist: Ich kann die Private Haftpflichtversicherung von asstel empfehlen. Bin selber seit über einem Jahr dabei. Hatte aber noch keinen Schadensfall.

Das erste Jahr gibt es übrigens gerade kostenlos! Private Haftpflichtversicherung von asstel für effektiv 0

Gruß Alex
 
U

Unregistriert

Hallo,

Asstel hat viele Löcher insofern, daß viele Schadensfälle eine Fußnote tragen, was hier häufig auf Selbstbeteiligungen hinausläuft...
- es gibt andere preiswerte Anbeiter, die tatsächlich wirklich günstig sind.
die pr.Hfpl. kann jährlich gekündigt werden, es sei denn man bindet sich ausdrücklich länger (z.B. 3 oder 5 Jahre).
 
A

AntiEuro

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.11.2013
Beiträge
9
Wer noch auf der Suche ist: Ich kann die Private Haftpflichtversicherung von asstel empfehlen. Bin selber seit über einem Jahr dabei. Hatte aber noch keinen Schadensfall.

Das erste Jahr gibt es übrigens gerade kostenlos! Private Haftpflichtversicherung von asstel für effektiv 0

Gruß Alex

Mit Asstel war ich auch zufrieden - bis dann der erste Schadenfalls kam.
Ich würde mittlerweile einen anderen Anbieter wählen.
 
Thema:

Haftpflichtversicherung von asstel

Haftpflichtversicherung von asstel - Ähnliche Themen

  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

    Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

    Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  • Similar threads

    Top