Halbjahresbeitrag nicht gezahlt - kein Versicherungsschutz ?

Diskutiere Halbjahresbeitrag nicht gezahlt - kein Versicherungsschutz ? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, guten Tag, hab ich denn trotzdem noch Versicherungsschutz ? Ich hab vergessen den Halbjahresbeitrag zu überweisen und jetzt bin ich fast...
U

Unregistriert

Hallo, guten Tag, hab ich denn trotzdem noch Versicherungsschutz ? Ich hab vergessen den Halbjahresbeitrag zu überweisen und jetzt bin ich fast einen Monat zu spät dran . Geht das noch gut ?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Wenn Du keinen Versicherungsschaden hattest, dürfte das kein Problem sein.
 
Thema:

Halbjahresbeitrag nicht gezahlt - kein Versicherungsschutz ?

Sucheingaben

autoversicherung zu spät überwiesen

,

beiträge von jaresbeitrag auf halbesjahrbeitrag

,

autoversicherung zu spät bezahlt

,
kfz versicherung beitrag zu spät bezahlt
, kfz versicherung zu spät überwiesen , halbjahresbeitrag, rückstand der kfz versicherung zu spät bezahlt, versicherungsbeitrag zu spät bezahlt, kfz versicherung nicht bezahlt kein versicherungsschutz, kfz-versicherung noch nicht bezahlt, kfz versicherung zu spät bezahlt, versicherungsprämie zu spät gezahlt, auto versicherung zu spaet ueberwiesen, verliert man versicherungsschutz bei einem monat rückstand, kfz halbjahresbeitrag nicht gezahlt, Versicherungsbeitrag nicht bezahlt trotzdem versicherungsschutz, kfz versicherung versicherungsschutz trotz rückstand, kfz versicherung halbjahrebeitrag zu spät gezahlt versicherungsschutz, kfz beitrag zu spät bezahlt, kfz versicherung zu halbjahresbeitrag zu spät bezahlt, haftpflichtversicherung zu spät bezahlt trotzdem versichert, versicherungsschutz kein beitrag bezahlt, kfz versicherung beitrag zu spät, versicherungsschutz trotz zu später zahlung, kfz versicherungsschutz nachträglich bezahlt

Halbjahresbeitrag nicht gezahlt - kein Versicherungsschutz ? - Ähnliche Themen

  • Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?

    Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?: Grüß euch, in letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, wie wenig Zeit ich habe. Zeit ist ja bekanntlich Geld, deshalb dachte ich, ich ziehe...
  • Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....

    Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....: Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream.... IMMOBILIENSTANDORT DRESDEN - LÄNGST KEIN GEHEIMTIPP MEHR - UND TROTZDEM...
  • Ein Ende der Niedrigzinsphase ist nicht in Sicht!

    Ein Ende der Niedrigzinsphase ist nicht in Sicht!: Der nachfolgende Zeitungsartikel macht deutlich, dass Kapitalanleger, die ihr Geld klassisch bei Kreditinstituten anlegen, damit rechnen müssen...
  • Zinswende NICHT in Sicht!

    Zinswende NICHT in Sicht!: Crowdlending als alternative Kapitalanlage in mittelständische regionale Firmen: www.hf-unternehmensfinanzierung.de/projekte.htm
  • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  • Similar threads

    Top