Handeln mit Devisen, aber wie?

Diskutiere Handeln mit Devisen, aber wie? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Forenmitglieder, vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo liebe Forenmitglieder,
vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab irgendwie gefallen an diesem „Beruf“ oder Hobby gefunden. Da ich keinerlei Erfahrung habe, interessiert mich, ob jemand von euch etwas darüber weiß? Mir Tipps geben oder mich irgendwo weiterleiten kann? Danke
LG
 
U

Unregistriert

Hallo,

vergiß den Geldmarkt!
Mach´ lieber Forex, CDS, CFD, WAVE-XXXL, FX, Moonbraker-Zertifikate, Kack-mir-in-Arsch und Ding, äh, ja genau: Raketenturbo-Optionen...
Nur die Besten können zu den Dark Rooms der wallstreet wechseln!!
WEr zusätzlich einige hacks drauf hat, kann auch zur NSA!!!
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hey,
Der Devisenhandel birgt ein hohes Risiko für dein Kapital. Das musst du als Erstes im Sinn haben! Spekuliere nur mit Geld, wenn du dir den Verlust auch leisten kannst. Es ist sozusagen ein teueres „Hobby“. Bei manchen Trading Konten können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen, so dass du dir es zuvor richtig gut überlegen solltest.
Auf Forexhandel kannst du vielleicht einige nützliche Infos finden, die dir behilflich sein könnten mit deinm neuen Hobby. Viel Spaß und aufpassen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

doodle

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.01.2014
Beiträge
1
Es ist sinnvoll vorher das Ganze mal "trocken" abzuspielen. Diese Möglichkeit wird von Musterdepot.org geboten. Durch die Eröffnung eines Musterdepots, kann man hier den Handel "ausprobieren". So lernt man, anhand wertvoller Informationen mit Aktien und Devisen umzugehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo Leute,

Danke fuer eure Beitrage, und tolles Info und Links, hab die ganze nacht vor mir, jetzt muss ich mich noch weiter Informieren!

Liebe Grüße!
 
K

kev123

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2014
Beiträge
14
Hallo, hier hast du auch eine Webseite wo du dich schlau machen kannst über Forex und alles was dich sonst noch Interessiert über Devisenhandel ... viel Erfolg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

maxx

Gesperrt
Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
9
Ich würd natürlich nicht gleich mit echtem Geld anfangen wenn ich Forex handle, sondern es erst mal mit Spielgeld machen.
 
B

BellaBeau

Gesperrt
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
20
Die Idee mit dem Musterdepot (oder "trocken schwimmen" ;) ) ist auf jeden Fall ein guter Gedanke. Sollte man vorher mal ausprobieren. Wenn es dann gar nicht klappt: sein lassen.

Wenn es läuft: mal ein echtes Depot aufmachen.
 
Thema:

Handeln mit Devisen, aber wie?

Handeln mit Devisen, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  • Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?

    Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?: Ich möchte mit Aktien handeln und wollte fragen, wo man das machen kann? Hat das was mit Depot zutun?
  • Handeln mit binären Optionen

    Handeln mit binären Optionen: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrung in dem Bereich "binäre Optionen"? Mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist, wie...
  • Handeln mit Plus 500!!!!

    Handeln mit Plus 500!!!!: Probieren Sie mal Plus 500 aus.Bei Registrierung erfolgt ein Willkommensbonus in Höhe von 25€ ohne vor- heriger Einzahlung .Es lohnt sich das...
  • Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?

    Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?: Hi, ich habe vor eine Immobilie zu kaufen. Der Verkäufer lässt aber mit sich nicht über den Preis verhandeln. Aber in der regeln darf man...
  • Similar threads

    Top