Handelsplattformen

Diskutiere Handelsplattformen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Tja, irgendwann muss jeder einmal anfangen! Aber wie..die Frage habe ich mir auch öfter gestellt. Ich würde sehr gerne mit Derivaten handeln...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Tja, irgendwann muss jeder einmal anfangen! Aber wie..die Frage habe ich mir auch öfter gestellt. Ich würde sehr gerne mit Derivaten handeln, müsste aber noch ein wenig üben.
Ich konnte schon ein wenig Erfahrung in diesem Gebiet sammeln aber würde es mich nicht trauen direkt loszulegen..
Eine Option wäre ein Demokonto. Nur ist dieses auch kostenlos? Und kann ich es zeitlich unbegrenzt nutzen?
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich nicht direkt reinstürzt. Sonst kann der Handel mit Derivaten
ganz schnell nach hinten losgehen oder generelles Trading mit CFD's.

Als erstes: du kannst auch mehrere Demokonten bei unterschiedlichen Anbietern eröffnen um zu schauen, was
dir am meisten gefällt.
Dann: lass am besten die Finger von Brokern, die dich mit einem hohen Bonus locken wollen. Wenn du dich
ein wenig in die Materie eingearbeitet hast erkennst du schnell die guten Handelsplattformen.

Ein Demokonto sollte IMMER kostenlos und unbegrenzt gültig sein. Falls eines von beiden Sachen nicht zutrifft,
solltest du bei dem Anbieter keines eröffnen ( https://www.zentraler-kreditausschuss.de/cfd-demokonto-vergleich/ ).
Und natürlich sollte kein Echtgeld bei dem Trading im Spiel sein!

Und falls du ein Handelskonto eröffnest oder auch wieder schließt sollte das immer gebührenfrei sein. An so
Kleinigkeiten erkennst du meistens schon seriöse Broker und Anbieter ;)
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
439
Gruß an dich

Hast du bereits eine passende Plattform gefunden ? Ich handele auch schon eine Zeit lang und habe mir bisher alle notwendigen Informationen im Internet gesucht.
Als ich nach einem Broker gesucht habe, hatte ich mich bei www.besteonlinebroker.net schlau gemacht und mir auch verschiedene Broker angeguckt, war echt sehr hilfreich.

Mit was möchtest du handeln ? Ich habe mir einfach die binären Optionen ausgesucht und Taste mich an das alles ran :)
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Warum in einem Casino spielen? Ich verstehe das ganz nicht. Ich sehe lieber fern.
 
Thema:

Handelsplattformen

Top