Handelsroboter

Diskutiere Handelsroboter im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit Handelsrobotern gemacht? Sind solche Tools sinnvoll?
tramonto

tramonto

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo an alle,
hat jemand Erfahrungen mit Handelsrobotern gemacht?
Sind solche Tools sinnvoll?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo,
ich habe schon viel von Handelsrobotern gehört.
Da ich mich mit dem online Trading beschäftige, möchte ich solche Instrumente auch benutzen.
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Einen schönen guten Abend,
ich möchte gerne über meine Erfahrungen berichten. Das online Trading ist eine gute Möglichkeit für
mich finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ich habe schon einige Kenntnisse in diesem Bereich erworben und
kann erfolgreich handeln. Mit Hilfe cfd handelsprogramme wähle ich die besten Trading Instrumente, die ich effektiv einsetze.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich finde das schon super spannend, in wie weit da Roboter oder KI die Hände im Spiel hat und uns Menschen mit weniger Weitsicht den Weg hin zum finanziellen Glück zeigen. Es gibt da wie auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/online-trading-plattform/ übersichtlich dargebracht, einige ausgezeichnete Trading Plattformen, mit denen ihr wunderbar Analysen durchführen könnt, um relativ gut einschätzen zu können, ob ein Auf oder Ab in nahender Zukunft ansteht.
 
Thema:

Handelsroboter

Top