Handwerkerleistung barbezahlung

Diskutiere Handwerkerleistung barbezahlung im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe die Handwerkerleistung Rechnung Bar bezahlt und Quittung bekommen, das Finanzamt hat das nicht anerkannt mit der Begründung ...
U

Unregistriert

Ich habe die Handwerkerleistung Rechnung Bar bezahlt und Quittung bekommen, das Finanzamt hat das nicht anerkannt mit der Begründung : Barzahlungen sind nicht Steuerbegünstigt
 
U

Unregistriert

Richtig!
Jeder seriöse Handwerker weist eigentlich auch darauf hin, das nur eine Überweisung der Rechnung vom Finanzamt anerkannt wírd. Alles andere würde der Schwarzarbeit Tür und Tor öffnen.
Also: Draus lernen und auf Überweisung einer Handwerkerrechnung bestehen.
 
Thema:

Handwerkerleistung barbezahlung

Handwerkerleistung barbezahlung - Ähnliche Themen

  • Handwerkerleistung Barbezahlt

    Handwerkerleistung Barbezahlt: Ich habe die Handwerkerleistung Rechnung Bar bezahlt und Quittung bekommen, das Finanzamt hat das nicht anerkannt mit der Begründung ...
  • Similar threads

    • Handwerkerleistung Barbezahlt

      Handwerkerleistung Barbezahlt: Ich habe die Handwerkerleistung Rechnung Bar bezahlt und Quittung bekommen, das Finanzamt hat das nicht anerkannt mit der Begründung ...
    Top