Handy mit "kleinem Vertrag"

Diskutiere Handy mit "kleinem Vertrag" im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich würde gerne wissen ob sich kleine Vertäge heute finanziell noch lohnen? Immerhin hört man immer wieder, dass Menschen durch kleine...
U

Unregistriert

Hallo, ich würde gerne wissen ob sich kleine Vertäge heute finanziell noch lohnen?
Immerhin hört man immer wieder, dass Menschen durch kleine Verträge abgezockt werden.
Die Flat ist schon nach 100 statt 200mb down, Freiminuten verfliegen magisch nur die 500Frei SMS halten in Zeiten von WhattsApp und Co immer durch.

Warum nicht also gleich einen umfassenden all inklusive Vertrag abschließen?

Erfahrungen ?
Meinungen?
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Handy mit "kleinem Vertrag"

Naja das hängt schon von seiner eigenen Sisziplin ab und auch von seinem "Telefonieverhalten"
Telefoniert man häufig und kurz, selten aber lang, selten und kurz.
Da kann man sich schon einen individuellen Vertrag aussuchen!
 
U

Unregistriert

Handy mit "kleinem Vertrag"

Aber was soll denn das das kann man doch gar nicht über einen Kamm scheren.
Im Sommer oder im Urlaub telefoniere ich doch auch viel mehr als unter der Woche.
 
G

Gunnar

Gesperrt
Registriert seit
10.04.2013
Beiträge
30
Ort
Frankfurt
Handy mit kleinem Vertrag

Naja das hängt schon von seiner eigenen Sisziplin ab und auch von seinem "Telefonieverhalten"
Telefoniert man häufig und kurz, selten aber lang, selten und kurz.
Da kann man sich schon einen individuellen Vertrag aussuchen!
Es gibt ja auch Flatrates die sich sehr auf diene Bedürfnisse einrichten lassen.
Man kann seinen Bedarf an Flatrates mit einem Baukasten zusammenstellen

Oder sie von vornherein auf dieser Seite einen Allnet-Flats-Vergleich machen.
Da müsste dann auch ein Kompromiss zwischen einem kleinen Vertrag und einem großen finden lassen.
Kannst du dir ja mal ansehen:
www.Allnet-Flats-Vergleich.de

Meines Wissens ist das eine der wenigen Seiten die unabhängige Vergleiche machen.
Ich habe auch Prepaid-Allnet Flats gesehen. Das könnte ja vielleicht auch was für dich sein.
 
Thema:

Handy mit "kleinem Vertrag"

Handy mit "kleinem Vertrag" - Ähnliche Themen

  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin

    Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin: Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Der Investitionsplan ist simpel. Investieren können wir ab...
  • Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

    Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
  • Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

    Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?: Hallo, Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt...
  • Handy mit Kreditkarte aufladen

    Handy mit Kreditkarte aufladen: Hallo Leute, ich habe eine Prepaid Sim Karte und lade mein Handy eigentlich einmal im Monat mit 20 Euro auf. Es nervt aber manchmal echt...
  • Similar threads

    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin

      Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin: Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Der Investitionsplan ist simpel. Investieren können wir ab...
    • Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

      Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
    • Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

      Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?: Hallo, Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt...
    • Handy mit Kreditkarte aufladen

      Handy mit Kreditkarte aufladen: Hallo Leute, ich habe eine Prepaid Sim Karte und lade mein Handy eigentlich einmal im Monat mit 20 Euro auf. Es nervt aber manchmal echt...
    Top