Handy mit Kreditkarte aufladen

Diskutiere Handy mit Kreditkarte aufladen im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe eine Prepaid Sim Karte und lade mein Handy eigentlich einmal im Monat mit 20 Euro auf. Es nervt aber manchmal echt...
D

Dollarmen

Hallo Leute,

ich habe eine Prepaid Sim Karte und lade mein Handy eigentlich einmal im Monat mit 20 Euro auf.

Es nervt aber manchmal echt wenn ich kein Guthaben mehr hab. Dann muss ich entweder eine Tankstelle finden oder halt einen Handy Shop finden.

Da ich sehr genre online was einkaufe wollte ich mal fragen, ob man auch HAndykarten online kaufen kann oder nicht.

Ich meine natürlich die Aufladkarten für 15 oder 20 Euro.

Man braucht ja nur diese Zahlencode und das wäre ja eigentlich garkein Problem.

Kann man über eine Seite oder über das HAndy irgendwie mit der Kreditkarte das Guthaben aufladen oder klappt das nicht?

Besteht eigentlich die Gefahr dabei das die Kreditkarte Daten gestohlen werden ?

Wie kann man mit der Bankkarte das Handy sonst noch aufladen?

Dankeschön!

Dollarmen
 
Thema:

Handy mit Kreditkarte aufladen

Sucheingaben

handy per kreditkarte aufladen

,

handy aufladen mit mastercard

,

handy über kreditkarte aufladen

,
handy aufladen per kreditkarte
, handy mit kreditkarte aufladen, mit gestohlener kreditkartennummer handy aufgeladen, handy aufladen mit kreditkarte, handy mit gestohlener kreditkarte aufgeladen, handy mit krditkarte laden, handykarte mit kreditkarte aufladen, handykarte online per kreditkarte aufladen forum, handykarte aufladen mit kreditkarte, 1 euro aufs handy aufladen, online handy aufladen kreditkarte, handy aufladen kreditkarte online, handy mit kredikarte aufladen, kreditkarte aufladen handy, ufladenmit mastercard handy auf, handy aufladen online kreditkarte, handy via kreditkarte aufladen, handy online per kreditkarte aufladen, wie lade ich handy mit kreditkarte auf, online Handy Aufladung per kreditkarte, handy aufladen kreditkarte, Handy laden mit Kreditkarte

Handy mit Kreditkarte aufladen - Ähnliche Themen

  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin

    Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin: Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Der Investitionsplan ist simpel. Investieren können wir ab...
  • Handy mit "kleinem Vertrag"

    Handy mit "kleinem Vertrag": Hallo, ich würde gerne wissen ob sich kleine Vertäge heute finanziell noch lohnen? Immerhin hört man immer wieder, dass Menschen durch kleine...
  • Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

    Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
  • Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

    Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?: Hallo, Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt...
  • Similar threads

    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin

      Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin: Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Der Investitionsplan ist simpel. Investieren können wir ab...
    • Handy mit "kleinem Vertrag"

      Handy mit "kleinem Vertrag": Hallo, ich würde gerne wissen ob sich kleine Vertäge heute finanziell noch lohnen? Immerhin hört man immer wieder, dass Menschen durch kleine...
    • Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

      Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
    • Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

      Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?: Hallo, Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt...
    Top