Handyfinanzierung in Raten

Diskutiere Handyfinanzierung in Raten im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab gestern eine relativ gute Handyfinanzierung in Raten entdeckt, und wäre mal gespannt was eure Meinung dazu ist. Hat jemand schon ein Handy auf...
D

davidmueller

Neuer Benutzer
Themenstarter
Hab gestern eine relativ gute Handyfinanzierung in Raten entdeckt, und wäre mal gespannt was eure Meinung dazu ist. Hat jemand schon ein Handy auf Raten gekauft? Das Angebot bietet ein monatliche Abzahlung zwischen 30-40 Euro für verschiedene Handymodelle.Was sagt Ihr dazu?

J

jenniferkirsch24

Neuer Benutzer
Hallo, hab sowas selber auch schon versucht, ist sehr empfohlen wenn man nicht das nötige Geld dafür hat, aber nicht nur. Selber hab ich die Seite luxusrate.de dafür gewählt mir das neue Apple iPhone X zu kaufen. Da zahl ich monatlich 42 Euro. Das doch ein super Preis!

J

JonnyDoIt

Neuer Benutzer
Warum willst du ein Handy in Raten finanzieren? Frage mich, welche Leute diese Verträge überhaupt abschließen. Gibt doch genug All-Inklusive-Verträge mit Tarif und Handy für 30-40 Euro. Handy auf Raten zu kaufen ist finanziell nicht schlau...

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Welches Handy hast du dir denn gegönnt ?
Es muss nicht unbedingt ein günstiges Handy sein, man kann auch eine Ratenzahlung vereinbaren, da kann man sich dann auch mal ein Handy gönnen was etwas mehr kostet.

Ich habe einen Vertrag bei 1&1 und habe dazu auch direkt ein Handy bekommen. Zahle 50€ für Internet und Telefonie..kann man sich also nicht beklagen.
Dazu habe ich dann auch eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine Verträge per app managen kann.
So habe ich alle meine Verträge im Überblick und kann zum Bsp kündigen und verlängern von da aus.

Es ist immer besser wenn man sich online umguckt - da hat man eine viel größere Auswahl.

H

HochTief

Benutzer
EInfach überall vergleichen, kann ich dir einfach nur zustimmen!!

Thema:

Handyfinanzierung in Raten

Handyfinanzierung in Raten - Ähnliche Themen

• Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €

Anforderung für Ratenkredit über 10.000 €: Guten Tag, Ich möchte gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, einen Ratenkredit in der Höhe von 10.000 zu bekommen. Ich bin derzeit Student und...
  • Wie kann man Inflationsraten berechnen?

Wie kann man Inflationsraten berechnen?: Wie - wenn überhaupt möglich - lassen sich Inflationsraten berechnen? Gibt es da Erfahrungswerte, Tools, andere Mittel?
  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?

Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?: Hallo, ich habe vor Kurzem von sogenannten Dividenden Aristokraten gelesen, aber war mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob es so etwas wirklich...
  • Handyfinanzierung

Handyfinanzierung: Hi Leute ! Wenn man einen Handyvertrag abschliesst bekommt man ja ein Handy dazu meistens. Dieses Handy zahlt man ja ab sozusagen. Und danach...