Handyversicherung bei Sturzschäden

Diskutiere Handyversicherung bei Sturzschäden im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe vor knapp 2 jahren eine Versicherung für mein Handy abgeschlossen die derzeit noch weiterläuft. In den letzten 2...
C

Cash

Hallo Leute,

ich habe vor knapp 2 jahren eine Versicherung für mein Handy abgeschlossen die derzeit noch weiterläuft.

In den letzten 2 Jahren hatte ich keine Probleme mit dem Handy, ich habe es weder verloren noch fallen lassen oder sonstiges.

Gestern habe ich das Handy auf den Tisch gelegt und es ist da irgendwie weggerutscht und ist auf den Boden geknallt.

Seid dem geht das Handy nicht mehr an und der Display ist richtig zerplatzt.

Die Sturzschäden sollten von der Versicherung eigentlich anerkannt werden weil dies steht auch im Vertrag drin aber können die Versicherungen dagegen trotzdem was machen?

Also können die mir jetzt sagen, nein das geht nicht, wir zahlen das nicht da es ja eigenverschulden war oder ähnliches?

Sollte ich mir sa Sorgen machen oder ohne Angst das Handy jetzt zuschicken?

Was glaubt ihr?

Dankeschön!
 
M

MeDo

Hallo Cash,

wenn das in Vertrag steht das solche Sturzschäden übernommen werden, brauchst du dir keine Sorge zu machen.
Die werden das Handy reparieren.

Wann sollen solche Versicherungen den sonst eintreten? Etwa wenn du es selbst auf den Boden knallst? :D

Das müsste ohne Probleme klappen. Schildere Fall einfach ausführlich und das wird schon klappen.
 
Thema:

Handyversicherung bei Sturzschäden

Sucheingaben

handyversicherung sturzschaden

,

handyversicherung sturzschäden

,

Handyversicherung bei Sturzschäden

,
sturzschäden handy
, zahlt handyversicherung bei sturz, handyversicherungen, handyversicherung anerkennung des schadens, handverschierung bei sturzschaeden, handy versicherung bei eigenverschulden, handyversicherung für sturzschäden, zahlt die handyversicherung bei sturzschaden, repariert handy verisicherung handy wo auf boden gekanllt ist , handyversicherung bei sturzschaden, sturzschaden handy

Handyversicherung bei Sturzschäden - Ähnliche Themen

  • Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre...
  • Handyversicherung sinnvoll?

    Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  • Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

    Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  • Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo an alle Fachleute, da ich mir jetzt das erste Mal ein wirklich teures Handy zugelegt habe: (Samsung Galaxy Note 4, trotz Vertrag fast...
  • Handyversicherung - Vorschläge

    Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
  • Similar threads

    • Handyversicherung

      Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre...
    • Handyversicherung sinnvoll?

      Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
    • Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

      Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
    • Handyversicherung

      Handyversicherung: Hallo an alle Fachleute, da ich mir jetzt das erste Mal ein wirklich teures Handy zugelegt habe: (Samsung Galaxy Note 4, trotz Vertrag fast...
    • Handyversicherung - Vorschläge

      Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
    Top