Handyversicherung für iPhone

Diskutiere Handyversicherung für iPhone im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe mir gestern ein neues Handy undzwar das neue iPhone 4 in weiß gekauft. Das Gerät ist wirklich super aber auch sehr...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein neues Handy undzwar das neue iPhone 4 in weiß gekauft.

Das Gerät ist wirklich super aber auch sehr edel. Habe für die 32 GB Version 739 Euro bezahlt aber das war es definitiv Wert.

Ein Freund von mir hat mir vorgeschlagen eine Handyversicherung für das Gerät abzuschließen.
Für den ersten Jahr hat man zwar noch ein Garantie aber damit nach der Garantie das handy noch versichert ist, solle gut wenn man solch eine Versichrung abschließt.

Was denkt ihr über Handyversicherungen?

Kann man für ein iPhone eine Versicherung abschließen? Also lohnt es sich oder sollte ich es doch noch machen?

Was kostet eine HAndyversicherung im Monat und wovon ist dies abhängig?

Ich bitte um Tipps und Ratschläge.

Danke sehr.
MeDo
 
Thema:

Handyversicherung für iPhone

Sucheingaben

handyversicherung test

,

handyversicherung für iphone

,

handyversicherung erfahrungen

,
was kostet eine handyversicherung
, Handyversicherung, handyversicherung test iphone

Handyversicherung für iPhone - Ähnliche Themen

  • Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre...
  • Handyversicherung sinnvoll?

    Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  • Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

    Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  • Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo an alle Fachleute, da ich mir jetzt das erste Mal ein wirklich teures Handy zugelegt habe: (Samsung Galaxy Note 4, trotz Vertrag fast...
  • Handyversicherung - Vorschläge

    Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
  • Similar threads

    • Handyversicherung

      Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre...
    • Handyversicherung sinnvoll?

      Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
    • Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

      Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
    • Handyversicherung

      Handyversicherung: Hallo an alle Fachleute, da ich mir jetzt das erste Mal ein wirklich teures Handy zugelegt habe: (Samsung Galaxy Note 4, trotz Vertrag fast...
    • Handyversicherung - Vorschläge

      Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
    Top