Handyvertrag mit Handyversicherung

Diskutiere Handyvertrag mit Handyversicherung im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, Ich möchte demnächst ein neuen Handy kaufen und mache mir auch schon die ersten Gedanken drüber ob ich diese versichern lassen...
M

Money

Hallo Leute,

Ich möchte demnächst ein neuen Handy kaufen und mache mir auch schon die ersten Gedanken drüber ob ich diese versichern lassen soll.

Dazu meine erste Frage:

Gibt es Handyverträge die zusätzlich auch eine Handyversicherung anbieten? So das die Versicherung also nicht durch eine Versicherungsfirma sondern über die Handyhändler geregelt wird?

Meine Recherche hat mir gezeigt das Handyversicherungen garnicht so teuer sind. Man kann schon für 3,95 € eine Versicherung für das Handy abschließen.

Warum ist das so günstig?

Hängt das vielleicht damit ab das die bei wenigen Fällen den Schaden übernehmen oder wie kann man das noch beurteilen?

Welche Handyversicherung von welcher Firma würdet ihr abschließen?
Wo kann man sich mehr Info dazu holen?

Schreibt mal eure Meinungen dazu.

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Money,

die Handyversicherung solltest du meiner Meinung nach erst dann unterschreiben wenn die Garantiezeit abgelaufen ist.
Es sollte aber auch ein Luxus Handy sein, so das es sich auch lohnt.

Es gibt z.B. heutzutage sehr viele Versicherungen die eine iPhone Versicherung anbieten. Das würde ich aber nicht machen weil man über Apple die Garantiezeit des Geräts verlängern kann.
Das bieten auch andere Handyanbieter an. Zuerst sollte man sich diese Garantieangebote anschauen, wenn es nicht klappt dann kann man ja noch eine Versicherung abschließen.

MeDo
 
Thema:

Handyvertrag mit Handyversicherung

Sucheingaben

handyvertrag mit versicherung

,

handyvertrag versicherung

,

handyvertrag mit handy versicherung

,
handyversicherung 3 95
, wer wird beim handyvertrag versichert, ist eine versicherung im mobilfunkvertrag in begriffen, www.finanz-notes.de 392-handyvertrag-mit-handyversicherung, versicherung handyvertrag, wo kann ich eine handy-versicherung abschliessen, handyverträge mit versicherung, handyvertrag inklusive versicherung, handyvertrag inkl versicherung, welche handyversicherung, handyvertrag handyversicherung günstig, handyvertrag inkl. versicherung, kann ich auch einen monat nach dem handyvertrag eine Versicherung machen , kann man nach einem handyvertrag das handy versichern, muss ich beim handyvertrag eine versicherung abschließen, günstige handyverträge mit versicherung, handyvertrag.de versicherung, was ist beim handyvertrag alles versichert, hat ein handyvertrag eine versicherung, versicherung im handyvertrag, gibt es handyverträge mit versicherung

Handyvertrag mit Handyversicherung - Ähnliche Themen

  • Billiger Handyvertrag oder Prepaid?

    Billiger Handyvertrag oder Prepaid?: Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze...
  • Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?

    Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?: Gibt es bei den Anbietern für Handyverträgen welche, die günstiger sind oder die Preise durch höhere Bargeld Prämien ausgleichen? Konnte mir schon...
  • Handyvertrag mit 16

    Handyvertrag mit 16: Hallo Zusammen, ein Freund von mir möchte sich demnächst ein HAndyvertrag abschließen und sich ein iPhone zulegen. Ihr wisst bestimmt wie...
  • Darf man mit 16 einen Handyvertrag abschliessen?

    Darf man mit 16 einen Handyvertrag abschliessen?: Sersn, ich bin 16 und hab im August meine Ausbildung angefangen und verdien also schon Geld. Darf ich denn schon einen Handyvertrag abschliessen...
  • Wann darf ich Handyvertrag abschliessen?

    Wann darf ich Handyvertrag abschliessen?: Bin gerade 16 geworden. Darf ich mit 16 schon einen Handyvertrag abschliessen oder muss ich warten bis ich 18 bin? Gehe regelmässig für 400 Euro...
  • Similar threads

    • Billiger Handyvertrag oder Prepaid?

      Billiger Handyvertrag oder Prepaid?: Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze...
    • Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?

      Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?: Gibt es bei den Anbietern für Handyverträgen welche, die günstiger sind oder die Preise durch höhere Bargeld Prämien ausgleichen? Konnte mir schon...
    • Handyvertrag mit 16

      Handyvertrag mit 16: Hallo Zusammen, ein Freund von mir möchte sich demnächst ein HAndyvertrag abschließen und sich ein iPhone zulegen. Ihr wisst bestimmt wie...
    • Darf man mit 16 einen Handyvertrag abschliessen?

      Darf man mit 16 einen Handyvertrag abschliessen?: Sersn, ich bin 16 und hab im August meine Ausbildung angefangen und verdien also schon Geld. Darf ich denn schon einen Handyvertrag abschliessen...
    • Wann darf ich Handyvertrag abschliessen?

      Wann darf ich Handyvertrag abschliessen?: Bin gerade 16 geworden. Darf ich mit 16 schon einen Handyvertrag abschliessen oder muss ich warten bis ich 18 bin? Gehe regelmässig für 400 Euro...
    Top