Diskutiere Handyvertrag von Simyo? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen,
ich wollte mir jetzt mal einen neuen Handyvertrag zulegen.
Habe gehört, dass die von Simyo sehr gut sind..
Kennt wer den...
DominikB1982
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir jetzt mal einen neuen Handyvertrag zulegen.
Habe gehört, dass die von Simyo sehr gut sind..
Kennt wer den Anbieter?
MarcelWalter
Erfahrener Benutzer
Ja, in der Tat ist Simyo da ein sehr guter Anbieter!
Ich habe auch einen echt guten
Handyvertrag von Simyo und bezahle da
9,99€ im Monat.
Thema:
Handyvertrag von Simyo?
Billiger Handyvertrag oder Prepaid?: Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze...
Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?: Gibt es bei den Anbietern für Handyverträgen welche, die günstiger sind oder die Preise durch höhere Bargeld Prämien ausgleichen? Konnte mir schon...
Handyvertrag mit 16: Hallo Zusammen,
ein Freund von mir möchte sich demnächst ein HAndyvertrag abschließen und sich ein iPhone zulegen.
Ihr wisst bestimmt wie...
Darf man mit 16 einen Handyvertrag abschliessen?: Sersn, ich bin 16 und hab im August meine Ausbildung angefangen und verdien also schon Geld. Darf ich denn schon einen Handyvertrag abschliessen...
Handyvertrag mit Handyversicherung: Hallo Leute,
Ich möchte demnächst ein neuen Handy kaufen und mache mir auch schon die ersten Gedanken drüber ob ich diese versichern lassen...
-
Billiger Handyvertrag oder Prepaid?: Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze...
-
Gibt es Handyverträge irgendwo günstiger?: Gibt es bei den Anbietern für Handyverträgen welche, die günstiger sind oder die Preise durch höhere Bargeld Prämien ausgleichen? Konnte mir schon...
-
Handyvertrag mit 16: Hallo Zusammen,
ein Freund von mir möchte sich demnächst ein HAndyvertrag abschließen und sich ein iPhone zulegen.
Ihr wisst bestimmt wie...
-
Darf man mit 16 einen Handyvertrag abschliessen?: Sersn, ich bin 16 und hab im August meine Ausbildung angefangen und verdien also schon Geld. Darf ich denn schon einen Handyvertrag abschliessen...
-
Handyvertrag mit Handyversicherung: Hallo Leute,
Ich möchte demnächst ein neuen Handy kaufen und mache mir auch schon die ersten Gedanken drüber ob ich diese versichern lassen...