Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant

Diskutiere Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Der Direktversicherer Hannoversche Leben konnte 2008 durch einen guten Wachstumskurs die Überschussbeteiligung für ihre Kunden trotz Finanzkrise...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Direktversicherer Hannoversche Leben konnte 2008 durch einen guten Wachstumskurs die Überschussbeteiligung für ihre Kunden trotz Finanzkrise konstant bei 4,25 Prozent halten. Als Grundlage für das gute Ergebnis gab das Unternehmen neben einer Fokussierung auf Produkte der Risikoleben- und Berufsunfähigkeitsversicherung die rechtzeitige Verminderung der Aktienquoten in der Kapitalanlage an.
 
Thema:

Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant

Sucheingaben

Überschussbeteiligung hannoversche

,

hannoversche überschussbeteiligung

,

überschussbeteiligung hannoversche leben

,
hannoversche leben überschussbeteiligung
, hannoversche geschäftsbericht 2008, BBV-LV Überschussbeteiligng , hannoversche leben geschäftsbericht 2008, geschäftsbericht 2008 hannoversche leben, hannoversche leben geschäftsbericht, hannoversche überschußbeteiligung, www.buforum.24.de, bbv rente xxl, überschussbeteiligung hdi gerling 2008, hdi gerling bu forum, überschüsse hannoversche, hannoversche leben gewinnbeteiligung, bbv kapitalversicherung überschuss, hdi-gerling berufsunfähigkeitsversicherung, strategierente xxl, hannoversche überschussbeteiligung risikoleben, hannoversche lv gesamtverzinsung 2009, Geschäftsbericht Hannoversche leben 2008, überschussbeteiligung lebensversicherung hannoversche sicher, jahresbericht hannoversche leben, geschäftsbericht bayerische beamtenversicherung

Hannoversche Lebensversicherung hält 2008 die Überschussbeteiligung konstant - Ähnliche Themen

  • Nachdenken über Lebensversicherung

    Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Lebensversicherung kündigen ratsam?

    Lebensversicherung kündigen ratsam?: Hallo, mein Vater hat eine Lebensversicherung als Altersvorsorge abgeschlossen. Er überlegt diese nun zu kündigen. Ich kann ihm da nicht wirklich...
  • Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?

    Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?: Guten Tag, ich lese immer wieder davon, dass Lebensversicherungen aus einem bestimmten Zeitraum Rückabgewickelt werden können. Ich habe eine mit...
  • Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

    Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  • Similar threads

    Top