hartz 4

Diskutiere hartz 4 im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; meine frage ich habe bei meinen sohn hartz4 empfänger auf dem konto kleingeld eingezahlt darf das geld gepfändet werden ? hat jemand eine...
U

Unregistriert

meine frage
ich habe bei meinen sohn hartz4 empfänger auf dem konto kleingeld eingezahlt
darf das geld gepfändet werden ? hat jemand eine ahnung
gruß s.s
 
P

Pop Rocks

Wieviel hast du denn eingezahlt? Wenn es nicht gerade in die Hunderte geht sollte es eigentlich kein Problem darstellen.
 
Thema:

hartz 4

Sucheingaben

http://www.finanzforen24.de/girokonto/5451-hartz-4-a.html

,

Hartz 4

,

zahlungsverkehr hartz4

,
bin hartz 4 empfänger wielange darf ich ein gast haben

hartz 4 - Ähnliche Themen

  • Zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung bei Hartz 4?

    Zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung bei Hartz 4?: Ich werde wohl Hartz4 beziehen müssen. Kann Ich hier zahlungen erwarten wenn ich BU werde oder wird dies angerechnet? Danke
  • Hartz4: Arbeitsaufnahme, Zuflussprinzip ... Fragen

    Hartz4: Arbeitsaufnahme, Zuflussprinzip ... Fragen: Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen zum Hartz4 und der Geschichte mit dem Zuflussprinzip und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Es...
  • Jeder Dritte Berechtigte verzichtet aus Scham auf Hartz IV

    Jeder Dritte Berechtigte verzichtet aus Scham auf Hartz IV: Millionen Menschen in Deutschland beantragen kein Hartz IV, obwohl sie in die sozial-schwache Kategorie fallen. Für die Linken-Vorsitzende Katja...
  • Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

    Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...
  • Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...
  • Similar threads

    Top