hat enkel anspruch auf konfirmationsgeld?

Diskutiere hat enkel anspruch auf konfirmationsgeld? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; hallo und guten morgen, hat denn ein enkel anspruch auf das geld welches er zur konfirmation bekommen hat oder hat er da keinen anspruch...
U

Unregistriert

hallo und guten morgen,

hat denn ein enkel anspruch auf das geld welches er zur konfirmation bekommen hat oder hat er da keinen anspruch darauf? geht darum das nun von dem sparbuch rund 1000 euro fehlen, abgehoben hat es wohl der vater. aber zurückzahlen möchte er es nicht.
 
U

Unregistriert

ist ja sein geld also hat der enkel auch anspruch auf das geld. die eltern dürfen es zwar verwalten aber spätestens wenn er 18 ist darf er damit machen was er will und die eltern müssen es zurückzahlen.
 
Thema:

hat enkel anspruch auf konfirmationsgeld?

Sucheingaben

konfirmationsgeld

,

konfirmation enkel im urlaub

,

sparbuch enkelin anspruch alleinerbe

hat enkel anspruch auf konfirmationsgeld? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?

    Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?: Die genauen Inhaltsstoffe von E-Shishas können je nach Marke und Produktvariante variieren. Allerdings enthalten E-Shishas im Allgemeinen ähnliche...
  • Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?

    Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?: Guten Tag Könnt ihr mir helfen? Welche Funktionen hat ein GPS Tracker? Kann man sich da irgendwo belesen? Liebe Grüße
  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Similar threads

    Top