Hat Gregor Gysi wirklich gelogen?

Diskutiere Hat Gregor Gysi wirklich gelogen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, der Politiker G. Gysi ist mir persönlich nicht sympatisch. Aber er hat viele Anhänger. Diese Anhänger sollten mal hinterfragen was er so...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

der Politiker G. Gysi ist mir persönlich nicht sympatisch. Aber er hat viele Anhänger. Diese Anhänger sollten mal hinterfragen was er so alles verscgweigt.

"Linksfraktionschef Gysi steht wieder einmal unter Beschuss. Strikt wehrt er sich gegen neue Vorwürfe, wegen angeblicher Stasi-Kontakte gelogen zu haben. Während die SPD zurückhaltend reagiert, nimmt die CDU die Ermittlungen der Hamburger Staatsanwaltschaft zum Anlass für heftige Kritik an dem Oppositionspolitiker." (Aus Der Presse)

Ich bin nicht der Kenner der DDR-Politker. Aber für mich waren Erich Honecker und seine Kompanen keinen Volksfreunde. Gysi auch nicht.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Korman
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi, Korman

ich denke schon, das G. Gysi nicht die Wahrheit gesagt hat. In letzter Zeit haben die Politiker keinen guten ruf mehr.

Zu Gutenberg, Schavan, G. Gysi usw. haben meinen Eindruck auf die Politiker vermiest.

Gruß
Lisa
 
Thema:

Hat Gregor Gysi wirklich gelogen?

Hat Gregor Gysi wirklich gelogen? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?

    Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?: Die genauen Inhaltsstoffe von E-Shishas können je nach Marke und Produktvariante variieren. Allerdings enthalten E-Shishas im Allgemeinen ähnliche...
  • Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?

    Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?: Guten Tag Könnt ihr mir helfen? Welche Funktionen hat ein GPS Tracker? Kann man sich da irgendwo belesen? Liebe Grüße
  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Similar threads

    Top