Hat jemand Erfahrung mit dem Beauftragen eines Inkasso Dienstleisters?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Beauftragen eines Inkasso Dienstleisters? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Community! Ich würde es ja liebend gerne anders handhaben, aber da ich einige Kunden habe, die meinen nicht zahlen zu müssen, weiß ich mir...
F

Finance_2ME

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Hallo Community!
Ich würde es ja liebend gerne anders handhaben, aber da ich einige Kunden habe, die meinen nicht zahlen zu müssen, weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, als ein Inkasso Unternehmen mit dem Eintreiben zu beauftragen... Ich habe es wirklich im Guten versucht, aber das hat zu keinem Ergebnis geführt. Ich rede von einer vierstelligen Summe, auf die ich selbst logischwerweise nicht verzichten kann und will.

Nun wäre die Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Beauftragen einer solchen Agentur? Welche sind gut etc. Zu dem Thema lässt sich nur sehr schwer Informationen finden.
Auf einer anderen Seite habe ich mal eine Empfehlung der PNO-Inkasso AG gelesen. Sind die wirklich so gut, kanndas wer bestätigen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
I

Inving

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2013
Beiträge
3
Über das oben genannte Inkasso unternehmen kann ich dir nichts sagen. Ich arbeite mit einem Inkassounternehmen zusammen und habe folgendes festgestellt. Ich zahle jährlich 150€ Mitgliedschaft, dafür werden alle meine Forderungen von denen eingetrieben (wenn nötig auch vor Gericht). Das Unternehmen arbeitet mit einen Fachanwalt zusammen. Meine Anliegen teile ich schriftlich oder mündlich mit. Das Unternehmen sitzt in Erfurt und ich kenne keine Mitarbeiterin persönlich. Aber es geht und zwar gut.
 
F

Finance_2ME

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Danke für eure Antworten.

Ich kann in der Zwischenzeit auch aus eigener Erfahrung sprechen:

Habe mich schlussendlich an die Firma Culpa Inkasso GmbH gewandt, die meine Forderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben.

Würde ich im Nachhinein betrachtet so wieder machen. Man hat zwar anfangs ein komisches Gefühl, eine Inkasso Firma zu beauftragen. Auf der anderen Seite, will man ja auch sein Geld wiederhaben, für das eine entsprechende Leistung im Gegenzug erbracht wurde. Zudem handelt es sich hier um ein seriös arbeitendes Unternehmen in einer Branche mit dem ein oder anderen schwarzen Schaaf...
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem Beauftragen eines Inkasso Dienstleisters?

Sucheingaben

pno inkasso erfahrungen

,

pno inkasso ag erfahrungen

,

pno inkasso bewertung

,
pno inkasso ag seriös
, erfahrungen mit pno inkasso, Forum Erfahrung pno inkasso, pno inkasso seriös, erfahrung mit inkasso unternehmen

Hat jemand Erfahrung mit dem Beauftragen eines Inkasso Dienstleisters? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

    Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
  • Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?

    Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?: MOIN, der eigentliche Grund, weshalb ich mich "hier" angemeldet habe... Hat jemand Erfahrung mit der englischen National Safe und Investmentbank...
  • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

    Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
  • Similar threads

    • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

      Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

      Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
    • Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?

      Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?: MOIN, der eigentliche Grund, weshalb ich mich "hier" angemeldet habe... Hat jemand Erfahrung mit der englischen National Safe und Investmentbank...
    • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

      Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
    Top