Hat jemand Erfahrungen damit??

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen damit?? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, kurze Einführung in meine Situation: Ich führe ein kleines Unternehmen und zurzeit läuft eigentlich nichts, so wie ich mir das...
J

Joe

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,
kurze Einführung in meine Situation: Ich führe ein kleines Unternehmen und zurzeit läuft eigentlich nichts, so wie ich mir das vorstelle.
Ich habe mir überlegt, ein Unternehmen zu beauftragen, dass bei mir mal wieder klar Schiff macht.
Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr von dieser Seite haltet und ob das eurer Meinung nach was bringen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi, Jo

Als Kleinunternehmen, kannsr du dir natürlich einen Berater holen, der Ordnung in deinem Betrieb bringt.

Jemand, der Erfahrungen mit Unternehmensführung hat, kann Wunder bewirken.

Wenn du dir das finanziell leisten kannst, dann auf jeden Fall ist so ein Berater zu empfehlen.

Das zahlt sich in vielfacher Weise aus.

Nicht umsonst heißt, das Wissen Macht ist.

Gruss
 
U

uvis-beratung

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.09.2012
Beiträge
20
@Joe ....

... ich habe es bereits an anderer Stelle in einem Posting schon einmal geschrieben. In so einem wie von Dir geschilderten Fall die zuständige IHK nach den sogenannten "Runden-Tisch-Projekten" anfragen. Diese KfW-geförderten Beratungsprojekte sind geschaffen worden, um unverschuldet in Not gekommenen Betrieben und Selbständigen zu helfen.

MfG Jürgen Arnold
- uvisforw -
 
D

Dominik

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.10.2012
Beiträge
3
Also es kommt ganz darauf an ob du diese Unternehmungsberatung überhaupt bezahlen kannst. Denn als Kleinunternehmer hat man meistens Finanzielle Probleme. Vielleicht brauchst du einfach nur die Richtigen Mitarbeiter. Persönliche Gespräche bringen meistens viel. Aber ich kann dir auch diese Website nahelegen.
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Eine gute Unternehmensberatung kann, wenn die finanziellen Mittel vorhanden sind, wahre Wunder wirken und das Unternehmen in eine ganz andere Position bringen, als es vorher war. Ich empfehle dir, so schnell wie möglich eine Beratung durchführen zu lassen und auch einmal auf das hier beschriebene Förderprojekt einzugehen, da du ansonsten in Geldnot geraten kannst.
 
L

lautsprecher

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.01.2014
Beiträge
13
Hi,
ja, der Thread ist schon was älter, aber ich finde das macht nichts, und wer weiß wie aktuell
die Situation vor Ort im, hoffentlich noch existierenden, Unternehmen ist. Das mit der IHK ist ein
sehr guter Tipp, da war ich auch schon mal vor Ort, das bringt einiges. Wichtig, und auch nicht
ganz leicht, ist es aber vor allem auch die richtigen Berater zu finden. Da kann die IHK auch helfen
aber auch nicht immer. Wir haben z.B. hier sehr gute Hilfe gefunden.
Und wenn's nicht mehr aktuell ist, dann hilft es vielleicht wem anderen.

BG
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen damit??

Sucheingaben

erfahrung mit finanzpower

,

finanzpower

,

kredit bei finanzpower

,
erfahrung finanzpower.de
, erfahrungen finanzpower kredit, finanzpower hat jemand erfahrungen damit, www.finanzpower, finanzpower wer hat erfahrung, onlinekredit bei finanzpower, Kleinunternehmen hotmail.com loc:DE

Hat jemand Erfahrungen damit?? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

    Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
  • Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?

    Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?: Guten Tag, ich persönlich halte ja nicht viel davon, allerdings liest man immer mehr bspw. dort. Ich frage mich was genau damit gemeint sein soll...
  • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

    Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
  • Similar threads

    Top