Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Diskutiere Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...

1. light

light Benutzer

Abend

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ?
    Möchte selber einen in Anspruch nehmen und suche halt nach paar Tipps und Infos.

Natürlich ist es mir wichtig, dass alles seriös ist und ich gute Konditionen erhalte.
    Durch meine Suche hatte ich schon unter anderem http://www.kredit-sofort.at/ finden können.
    Da gab es noch ne Menge Seiten aber so recht kann ich mich nicht entscheiden was am besten wäre.

Was sagt ihr denn zu diesem Thema ?

2. #2 pecunia, 26.10.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Sofortkredite sind vielleicht hilfreich, werden aber auch nur von Leuten in Anspruch genommen die nicht mit Geld umgehen können. Meistens werden diese Kredite in Anspruch genommen um kurzfristige finanzielle Engpässe auszugleichen. Dafür sollte man jedoch generell immer Etwas in Reserve haben.

3. Lector

Lector Administrator

4. #4 michaell, 15.05.2017
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Was du brauchst ist ein Blitzkredit- den bekommst du innerhalb von 24 Stunden und kannst ihn gemütlich von Zuhause aus aufnehmen. Auf https://www.blitz-kredit.info/ kannst du einen Ratgeber finden der genau erklärt auf welche punkte man achten sollte und wie das ganze funktioniert.

Da kannst du auch 5 seriöse Kreditanbieter mit Sofortzusage finden und vergleichen. Das sind alle seriöse und gute Anbieter, ich habe mich am Ende für Cash2go entschieden und hatte auch nichts zu meckern

5. John12

John12 Neuer Benutzer

Nein ich habe noch nie einen Kredit gebraucht aber wenn ich einen benötigen würde. Dann würde ich sicher einen P2P Kredit nehmen. Die Auszahlung erhält man hier innerhalb von Wochen und man kann alles über das Internet machen.

Würde ich dir sicher empfehlen. (Aber nur Kredit aufnehmen wenn er dringend ist)

Schöne Grüsse

6. monny

monny Erfahrener Benutzer

Einen solchen Kredit habe ich noch nicht gehabt.
    Aber zum Glück gibt es das Internet, da kann man einige Informationen finden als auch Kreditgeber und deren Angebote :)

Wie bist du denn vorangekommen ?
    Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht weil ich einen Kredit wirklich ganz dringend gebraucht habe. Da ich alles seriös haben wollte, habe ich mich intensiv mit dem Thema befasst.

Auf https://www.kredit-vergleich24.com/norisbank/ habe ich mir zum Bsp auch Kredite im Vergleich angeguckt. Die Norisbank war dann am Ende auch meine Entscheidung.

Thema: Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat jemand gehabt onlein kredit

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?

Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?: Guten Tag, ich persönlich halte ja nicht viel davon, allerdings liest man immer mehr bspw. dort. Ich frage mich was genau damit gemeint sein soll,...
  2. Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
  3. Kennt jemand die Webseite?

Kennt jemand die Webseite?: Hey, ich lese gerne das Handelsblatt. Dort habe ich einen Artikel (http://unternehmen.handelsblatt.com/expertentesten.html) gefunden. Es geht um...
  4. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  5. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden