Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Diskutiere Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Abend

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ?
Möchte selber einen in Anspruch nehmen und suche halt nach paar Tipps und Infos.

Natürlich ist es mir wichtig, dass alles seriös ist und ich gute Konditionen erhalte.
Durch meine Suche hatte ich schon unter anderem http://www.kredit-sofort.at/ finden können.
Da gab es noch ne Menge Seiten aber so recht kann ich mich nicht entscheiden was am besten wäre.

Was sagt ihr denn zu diesem Thema ?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Sofortkredite sind vielleicht hilfreich, werden aber auch nur von Leuten in Anspruch genommen die nicht mit Geld umgehen können. Meistens werden diese Kredite in Anspruch genommen um kurzfristige finanzielle Engpässe auszugleichen. Dafür sollte man jedoch generell immer Etwas in Reserve haben.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Was du brauchst ist ein Blitzkredit- den bekommst du innerhalb von 24 Stunden und kannst ihn gemütlich von Zuhause aus aufnehmen. Auf https://www.blitz-kredit.info/ kannst du einen Ratgeber finden der genau erklärt auf welche punkte man achten sollte und wie das ganze funktioniert.

Da kannst du auch 5 seriöse Kreditanbieter mit Sofortzusage finden und vergleichen. Das sind alle seriöse und gute Anbieter, ich habe mich am Ende für Cash2go entschieden und hatte auch nichts zu meckern
 
J

John12

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2017
Beiträge
12
Nein ich habe noch nie einen Kredit gebraucht aber wenn ich einen benötigen würde. Dann würde ich sicher einen P2P Kredit nehmen. Die Auszahlung erhält man hier innerhalb von Wochen und man kann alles über das Internet machen.

Würde ich dir sicher empfehlen. (Aber nur Kredit aufnehmen wenn er dringend ist)

Schöne Grüsse
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Einen solchen Kredit habe ich noch nicht gehabt.
Aber zum Glück gibt es das Internet, da kann man einige Informationen finden als auch Kreditgeber und deren Angebote :)

Wie bist du denn vorangekommen ?
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht weil ich einen Kredit wirklich ganz dringend gebraucht habe. Da ich alles seriös haben wollte, habe ich mich intensiv mit dem Thema befasst.

Auf https://www.kredit-vergleich24.com/norisbank/ habe ich mir zum Bsp auch Kredite im Vergleich angeguckt. Die Norisbank war dann am Ende auch meine Entscheidung.
 
Thema:

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Sucheingaben

hat jemand gehabt onlein kredit

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

    Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
  • Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?

    Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?: Guten Tag, ich persönlich halte ja nicht viel davon, allerdings liest man immer mehr bspw. dort. Ich frage mich was genau damit gemeint sein soll...
  • Hat jemand schon Erfahrung mit Sofortüberweisung.de

    Hat jemand schon Erfahrung mit Sofortüberweisung.de: Hallo, Ich bin Selbständig seit 2 Jahren und leite einen Online Shop wir verfügen über verschiedene Bezahl Möglichkeiten Und möchten gerne für...
  • Similar threads

    Top