Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?

Diskutiere Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe in dieser Woche von den Problemen der Ungarn in der Presse gelesen. Aber irgend wie bin ich nicht daraus schlau geworden...
G

Gast

Hallo,

ich habe in dieser Woche von den Problemen der Ungarn in der Presse gelesen. Aber irgend wie bin ich nicht daraus schlau geworden. Ungarn ist zwar in der EU aber befindet sich nicht in der Eurozone.

Der ungarische Staat hat seine Zentralbank ein wenig in die Mangel genommen aber was betrifft dies den Euro oder vielmehr welchen Einfluss kann dies auf die EU insgesamt haben?

Hat Ungarn genauso wie Griechenland und Portugal seine Pleite andeuten wollen oder will Ungarn unter dieser Masche in die Eurozone beitreten um mehr Finanzspritzen zu erhalten?

Wie ist das alles zu verstehen? Wie viele Staaten der EU warten in der Schlange um sich als Krank anzumelden? Was ist mit Polen, Lettland, Estland usw.?

Bitte um zahlreiche Stellungnahme:

Danke
 
Thema:

Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?

Sucheingaben

ungarn in schwierigkeiten

,

hat ungarn den euro

,

finanz begriffe suppe

,
begriff finanzen suppe
, finanzbegriffe suppe

Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?

    Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?: Die genauen Inhaltsstoffe von E-Shishas können je nach Marke und Produktvariante variieren. Allerdings enthalten E-Shishas im Allgemeinen ähnliche...
  • Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?

    Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?: Guten Tag Könnt ihr mir helfen? Welche Funktionen hat ein GPS Tracker? Kann man sich da irgendwo belesen? Liebe Grüße
  • Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?

    Wer hat Erfahrung mit dem Aufbau von Messeständen?: Regelmäßig präsentiert sich mein Unternehmen auf Fachmessen. Aktuell suchen wir einen neuen Partner, der uns beim Messebau unterstützen könnte...
  • Similar threads

    Top