Hauptjob und Minijob beim gleichen Arbeitgeber?

Diskutiere Hauptjob und Minijob beim gleichen Arbeitgeber? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin moin, ich wollte mal was Fragen. Arbeite seit einem Jahr in einem kleineren Betrieb. Arbeit macht total Spass. Ab und zu fehlen aber Leute...
D

DeeDeeKex

Moin moin,

ich wollte mal was Fragen. Arbeite seit einem Jahr in einem kleineren Betrieb. Arbeit macht total Spass. Ab und zu fehlen aber Leute bei uns. Jetzt dachte ich mir, ich frag mal meinen Chef ob ich vielleicht einen 400 Euro Job bei ihm noch machen kann. Aber ist das denn überhaupt erlaubt? Weiss nicht wie das dann beim Finanzamt oder so ist. Weil ist ja immer noch die gleiche Firma. Hoffe ihr wisst ob das erlaubt ist. Wollte zuerst mal schauen ob das geht bevor ich sowas frage.
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Dann frag doch nach einer Aufstockung deiner Stunden. Einen 400 €-Job darfst du nur bei einer anderen Firma haben.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Warum so schwierig.
Wenn er das will brauchen Sie nur Überstunden zu machen
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Aber nicht jede Firma bezahlt auch Überstunden, oft darf man sie nur "abfeiern". Das bringt dann auch nix für die Kasse.
 
B

Broiler

Und Überstunden dürfen auch nur gemacht werden, wenn sie nötig sind. Das ist wohl eher nicht so die Lösung.
 
D

DeeDeeKex

Nein, das geht nicht, wir haben Überstundenverbot. Jede einzelne Überstunde muss vorher genau mit dem Chef abgesprochen und genehmigt werden. Das ist keine Lösung. Dann muss ich mich wohl doch anderweitig umschauen. Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Thema:

Hauptjob und Minijob beim gleichen Arbeitgeber?

Sucheingaben

minijob im gleichen unternehmen

,

hauptjob und minijob beim selben arbeitgeber

,

haupt und nebenjob im selben unternehmen

,
hauptjob und minijob beim gleichen arbeitgeber
, in einem Unternehmen Hauptjob und Nebenjob, Hauptbeschäftigung und Minijob beim gleichen Arbeitgeber, nebenjob im selben unternehmen, minijob beim selben arbeitgeber, haupt und nebenjob gleicher arbeitgeber, minijob gleiche Tätigkeit, hauptbeschäftigung und minijob beim selben arbeitgeber, minijob beim gleichen arbeitgeber wie hauptbeschäftigung, hauptjob und nebenjob beim selben arbeitgeber, mini job bei gleichen arbeitgeber, minijob im gleichen Unternehmen wie Hauptjob, gleicher arbeitgeber ehrenamtlich hauptjob, minijob parallel mit hauptjob machen, hauptjob und minijob ein arbeitsplatz, minijob und hauptbeschäftigung beim sleben arbeitgeber, Arbeitnehmerausleihe beim selben Arbeitgeber, hauptbeschäftigung minijob gleicher arbeitgeber, Nebenjob und Hauptjob im selben Unternehmen, hauptbeschäftigung und minijobs beim selben Arbeitgeber, minijob und hauptjob beim gleichen arbeitgeber?, übergang minijob zu hauptbeschäftigung beim selben arbeitgeber

Hauptjob und Minijob beim gleichen Arbeitgeber? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Similar threads

    Top