Haus Bauen für 300.000 Euro

Diskutiere Haus Bauen für 300.000 Euro im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Wir sind eine 4 köpfige Familie und wollen jetzt ein Haus kaufen wir haben schon gute Angebote dafür bekommen und haben uns ein paar...
G

Gast

Hallo,

Wir sind eine 4 köpfige Familie und wollen jetzt ein Haus kaufen wir haben schon gute Angebote dafür bekommen und haben uns ein paar Häuser schon angesehen wir haben jetzt ein passendes Haus gefunden aber es ist halt nicht 2011 gebaut worden sondern 1974.

Das gute daran ist es bringt viel Miete ein und unsere Bank willigt uns bis 300.000 Euro ein jedoch meint die Bank das sie nur einwiligt falls wir ein Neues haus kaufen.

Die Bank gibt uns den Kredit nur wenn wir ein Neues Haus kaufen das andere Haus was uns gefällt ist halt vom Baujahr her älter aber kostet halt 260.000 Euro.

Nun wollte ich gerne erfahren was für uns besser wäre ein neues Haus zu kaufen oder die Kapitalanlage und was muss man tun um die Bank zu überzeugen das es sinnvoller wäre das ältere model zu kaufen.

Ich verstehe nicht obwohl wir mit dem Geld das machen können was wir wollen die Bank zwingt uns Praktisch glaube ich ihre Risiken zu minimieren.

Wir wissen leider nicht mehr weiter und bitten um Hilfe.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Erkundigen Sie sich bei anderen Banken. Wenn Ihre Bank es nicht finanzieren will, dann macht es eine andere Bank. Ich nehme an, dass es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt? Wegen der vielen Miete, die es bringt? Wenn dem so ist, wird jede Bank die Immobilie nach dem Ertragswertverfahren bewerten.

Ein einfacher und schneller Weg ist es, über Finanzierungsplattformen die Daten zu erfassen. Man erhält innerhalb einer Stunde eine Übersicht, welche Banken grundsätzlich in Frage kommen und wie die Konditionen voraussichtlich sind.
 
Thema:

Haus Bauen für 300.000 Euro

Sucheingaben

baufinanzierung 300.000

,

ist es realistisch für 300 000 Euro ein haus bauen

,

baufinanzierung 300.000 euro

,
haus bauen 300.000 euro
, ratsam jetzt haus kaufen, www.finanz-notes.de 1557-haus-bauen-fuer-300-000-euro, sollte man 2012 haus bauen, hausbauen um 300.000, haus für 300.000 finanzieren, was fur ein haus kann man fur 300.000 euro bauen, haus bauen oder kaufen, baufinanzierung 300000 euro, häuser 300.000 euro, haus bauen wann, bauen fuer 300.000, haus kaufen bank, haus bauen um, haus bauen 300000 euro, Was kann man mit 300000€ kaufen?, haus kaufen 300.000 euro , haus kostet 300.000 euro finanzieren, ein haus um 260000 eur bauen, ein haus bauen um 260000 eur, für 300.000 selbst bauen, finanziertes mehrfamilienhaus

Haus Bauen für 300.000 Euro - Ähnliche Themen

  • ein Haus bauen

    ein Haus bauen: Hallo, ich habe gerade ein Haus fertig gebaut und bin dabei, es zu renovieren. Ich möchte etwas so Frisches und Modernes und das ganze Haus in...
  • Holzhaus bauen

    Holzhaus bauen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Service, bei dem man ein Holzhaus bauen kann, aber ich kann ihn nicht finden. Ich möchte schnell mit der...
  • Haus bauen oder kaufen?

    Haus bauen oder kaufen?: Hallöchen, ich bitte mal um eure geschätzte Meinung: Hat sich hier jemand ein Haus gebaut? Wenn ja, würdet ihr es nochmal machen? Ich überlege...
  • Auf meinem Grundstück kann ic kein Haus bauen, weil das Grundstück gewerblich sei.

    Auf meinem Grundstück kann ic kein Haus bauen, weil das Grundstück gewerblich sei.: Hallo, guten Abend. Ich habe vor Jahren ein Grundstück vn meinem Großvater geerbt bekommen. Allerdings wohnt ich damals in Koblenz zu miete und...
  • Haus kaufen oder günstig bauen?

    Haus kaufen oder günstig bauen?: Was wäre denn sinnvoller, ein gebrauchtes Haus kaufen oder ein günstiges Grundstück suchen und da ein Fertighaus darauf bauen? Habe ich denn...
  • Similar threads

    • ein Haus bauen

      ein Haus bauen: Hallo, ich habe gerade ein Haus fertig gebaut und bin dabei, es zu renovieren. Ich möchte etwas so Frisches und Modernes und das ganze Haus in...
    • Holzhaus bauen

      Holzhaus bauen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Service, bei dem man ein Holzhaus bauen kann, aber ich kann ihn nicht finden. Ich möchte schnell mit der...
    • Haus bauen oder kaufen?

      Haus bauen oder kaufen?: Hallöchen, ich bitte mal um eure geschätzte Meinung: Hat sich hier jemand ein Haus gebaut? Wenn ja, würdet ihr es nochmal machen? Ich überlege...
    • Auf meinem Grundstück kann ic kein Haus bauen, weil das Grundstück gewerblich sei.

      Auf meinem Grundstück kann ic kein Haus bauen, weil das Grundstück gewerblich sei.: Hallo, guten Abend. Ich habe vor Jahren ein Grundstück vn meinem Großvater geerbt bekommen. Allerdings wohnt ich damals in Koblenz zu miete und...
    • Haus kaufen oder günstig bauen?

      Haus kaufen oder günstig bauen?: Was wäre denn sinnvoller, ein gebrauchtes Haus kaufen oder ein günstiges Grundstück suchen und da ein Fertighaus darauf bauen? Habe ich denn...
    Top