Haus im Umland von Hannover

Diskutiere Haus im Umland von Hannover im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, wir planen Richtung Hannover zu ziehen und sind jetzt auf der suche nach einem Einfamilienhaus im Umland. Adressen, von denen wir...

1. #1 SvataApolena, 03.05.2018
    SvataApolena

SvataApolena Benutzer

Hallo Zusammen,
    wir planen Richtung Hannover zu ziehen und sind jetzt auf der suche nach einem Einfamilienhaus im Umland. Adressen, von denen wir gehört haben, dass sie schön sein sollen sind u.a. Gehrden, Hemmingen und Velber. Was sagt ihr? Kennt sich jemand von euch aus? Und habt ihr Adressen von Maklern eures Vertrauens?

2. #2 Wischiwaschi, 04.05.2018
    Wischiwaschi

Wischiwaschi Neuer Benutzer

Oh,

das Umland von Hannover ist sehr schön, schöner als Hannover selbst wenn man mich fragt. ISt Langenhagen oder Garbsen denn auch eine Option für euch? Grundsätzlich ist das ganze Gebiet ja sehr verwachsen. Die gesamte Metropolregion besteht ja aus Hannover Braunschweig Göttingen und Wolfsburg.

Gehrden, Hemmingen und Velber klingen alle sehr gut. Ich würde auch aber auf jeden Fall einen Makler empfehlen oder ihr fragt direkt bei den wichtigsten Immobilienverwaltungen an: https://immobilien-hannover.info/

Ihr solltet euch bei der Suche auf jeden Fall zeit lassen und nichts überstürzen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Liebe Grüße

3. #3 SvataApolena, 09.05.2018
    SvataApolena

SvataApolena Benutzer

Noch haben wir uns für nichts entschieden, aber danke schonmal!
    Wir lassen uns auf jeden Fall Zeit!

Wohnst du selbst im Hannoveraner Umland?

4. monny

monny Erfahrener Benutzer

Man sollte sich auf jeden Fall Zeit lassen. Immerhin geht es um viel Geld und vor allem ist es auch so, dass es viele Immobilien gibt die schein gut sind.

In meinem Fall war es so, dass ich auch nach einigen Infos gesucht habe und dabei auch unterschiedliche Seiten gefunden habe wo man Immobilien finden kann.
    Hatte aber dann doch bei https://immo-reutlingen.com/ einen Makler gefunden welcher mich bei meiner Suche nach einer Immobilie unterstützt hat.

Natürlich sollte jeder für sich entscheiden aber wenn man keine Ahnung hat, dann sucht man sich ja sowieso Hilfe von einem Fachmann.

Kamst du denn voran ?

Thema:

Haus im Umland von Hannover

Die Seite wird geladen...

Haus im Umland von Hannover - Ähnliche Themen

1. Schlechte Noten für die Hausbank

Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  2. Fertighaus mit Keller

Fertighaus mit Keller: Kann man ein Fertighaus mit Keller errichten lassen? Mit welchen Kosten muss man hier ungefähr rechnen?
  3. Gewerbe zur Gewinnerzielung Hausbau?

Gewerbe zur Gewinnerzielung Hausbau?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken erstmal ein Haus zu bauen um es anschließend gewinnbringend zu verkaufen. Muss ich bei einer einmaligen Sache...
  4. Werkzeug im Haushalt

Werkzeug im Haushalt: Hallo! Ich habe ein großes Haus. Ich habe immer viel zu tun, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, ein Werkzeug zu kaufen, dass die Arbeiten...
  5. Alles für das Haus

Alles für das Haus: Guten Morgen zusammen. Mein Schwager hat mir gestern verkündet, sie bekommen das Baugebiet das sie wollten (Bei uns in der Gegend wird so viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden