Haus im Umland von Hannover

Diskutiere Haus im Umland von Hannover im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, wir planen Richtung Hannover zu ziehen und sind jetzt auf der suche nach einem Einfamilienhaus im Umland. Adressen, von denen wir...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo Zusammen,
wir planen Richtung Hannover zu ziehen und sind jetzt auf der suche nach einem Einfamilienhaus im Umland. Adressen, von denen wir gehört haben, dass sie schön sein sollen sind u.a. Gehrden, Hemmingen und Velber. Was sagt ihr? Kennt sich jemand von euch aus? Und habt ihr Adressen von Maklern eures Vertrauens?
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Oh,

das Umland von Hannover ist sehr schön, schöner als Hannover selbst wenn man mich fragt. ISt Langenhagen oder Garbsen denn auch eine Option für euch? Grundsätzlich ist das ganze Gebiet ja sehr verwachsen. Die gesamte Metropolregion besteht ja aus Hannover Braunschweig Göttingen und Wolfsburg.


Gehrden, Hemmingen und Velber klingen alle sehr gut. Ich würde auch aber auf jeden Fall einen Makler empfehlen oder ihr fragt direkt bei den wichtigsten Immobilienverwaltungen an: https://immobilien-hannover.info/


Ihr solltet euch bei der Suche auf jeden Fall zeit lassen und nichts überstürzen.


Ich wünsche euch viel Erfolg und Liebe Grüße
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Noch haben wir uns für nichts entschieden, aber danke schonmal!
Wir lassen uns auf jeden Fall Zeit!

Wohnst du selbst im Hannoveraner Umland?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Man sollte sich auf jeden Fall Zeit lassen. Immerhin geht es um viel Geld und vor allem ist es auch so, dass es viele Immobilien gibt die schein gut sind.

In meinem Fall war es so, dass ich auch nach einigen Infos gesucht habe und dabei auch unterschiedliche Seiten gefunden habe wo man Immobilien finden kann.
Hatte aber dann doch bei https://immo-reutlingen.com/ einen Makler gefunden welcher mich bei meiner Suche nach einer Immobilie unterstützt hat.

Natürlich sollte jeder für sich entscheiden aber wenn man keine Ahnung hat, dann sucht man sich ja sowieso Hilfe von einem Fachmann.

Kamst du denn voran ?
 
Thema:

Haus im Umland von Hannover

Haus im Umland von Hannover - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Similar threads

    Top