Haus in Ungarn für 25.000 EUR

Diskutiere Haus in Ungarn für 25.000 EUR im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich muß mein Haus aus Altersgründen verkaufen. Da ich es schon seit einiger Zeit anbiete, frage ich, ob eine Verlosung besser wäre. Leider ist mir...
D

Dorettina

Ich muß mein Haus aus Altersgründen verkaufen. Da ich es schon seit einiger Zeit anbiete, frage ich, ob eine Verlosung besser wäre. Leider ist mir nicht bekannt, ob das in Ungarn erlaubt ist und wenn ja, wie ich am besten vorgehe. Wer hat Erfahrung damit und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Im voraus vielen Dank für die Antworten und mfg Dorettina.
 
U

Unregistriert

Hallo,

bringen Sie es doch bei Ebay! Machen Sie zuerst einen Sofortkaufpreis von 25.000,-(?), ev. mit der Mögl. für die Bieter, Preisvorschläge machen zu können. Achten Sie aber auf die Auktionskosten!
Wenn das Angebot ohne Gebot zuende geht, besteht einmal die Mögl., `wiedereinzustellen´ (also bei Laufzeiten von 2mal 9 Tagen). Ich weiß gerade nicht, ob man beim Wiedereinstellen den Preis ändern darf - ich habe schon verdammt lange selber nichts mehr verkauft dort...
Eins steht fest: Ebay ist ein verdammt hoch frequentierter Handelsplatz, das Unternehmen gehört zu den Schwergewichten der E-Branche. Dennoch: Sollte sich auch nach Verlängerung kein Käufer finden, müssen Sie die Gebühren trotzdem bezahlen! Also ein Restrisiko bleibt.
Die Osteuropäer allg. hatte zuletzt ja ein paar negative Schlagzeilen, andererseits habe ich kürzlich in der Süddeutschen was gelesen von wegen irgendwelcher stärken Ungarns als Volkswirtschaft.
Oh und bitte: Teilen Sie Ihre Links hier mit und vergessen Sie nicht die Fotos - ein Auktion ohne Fotos können Sie vergessen!
Wenn die Immo Schäden oder andere Unzulänglichkeiten aufweist, verschweigen Sie das lieber nicht; sonst könnte es zum Schluß doch noch ein Schuß ins Ofenrohr werden...
Wo ist das Objekt denn genau?

P.S.: Sie können im Ebay auch eine 1€-Auktion beginnen, aber dann müssen Sie sich auch damit zufrieden geben, wenn es für ein Butterbrot weggeht, falls also keine reelle Bieterkonkurrenz aufkommt...Abgesehen davon sind Auktionen aber preiswerter als Sofort-Verkaufen.
 
U

Unregistriert

Wieso Haus verlosen? Damit würdest du es ja verschenken oder versteh ich das nun falsch?

Würd das auf jeden Fall verkaufen um noch etwas Gewinn draus zu schlagen.
 
Thema:

Haus in Ungarn für 25.000 EUR

Sucheingaben

imobilien in ungarn bei ebay

,

immobilien in ungarn bei ebay

,

hausverlosungen

,
www.Haus in Ungarn.de
, altersgründen verkaufen, ebay immobilien ungarn, in ungarn ein haus verschenken, steuern bei hausverkauf in ungarn, ungarn immobilien ebay, käufer für haus in ungarn, ebay liegenschaften ungarn, ebay immobilien, haus in ungarn 25.000 -, suche käufer für haus in ungarn, wer verschenkt Haus in Ungarn, ungarn forum immobilien, Haus zu verschenken, ungarn haus verkaufen gebühren, immo ungarn ebay, hauser in ungarn ebay, immobilie verschenken ungarn, haus in ungarn verkaufen, haus verschenken ungarn, ungarn immobilienforum, www.hausinungarn.de

Haus in Ungarn für 25.000 EUR - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Similar threads

    Top