Haus mit einem Pool aufwerten?

Diskutiere Haus mit einem Pool aufwerten? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Ich vermiete im Sommer immer so ein Ferienhaus, das schon recht lange im Besitz meiner Familie ist. Bisher lief das immer recht...
T

Tabarez

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Hallo Leute! Ich vermiete im Sommer immer so ein Ferienhaus, das schon recht lange im Besitz meiner Familie ist.

Bisher lief das immer recht gut, doch die letzten beiden Sommer war weitaus weniger Nachfrage als bisher. Darum habe ich jetzt auch ein wenig darüber nachgedacht, was ich so tun könnte und habe mir überlegt, das Haus mit einem kleinen Pool aufzuwerten.

Was haltet ihr von der Idee? Kennt sich vielleicht sogar jemand hier mit Pools aus und kann mir sagen, wo ich einen kaufen könnte?
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hey! Also ich finde die Idee wirklich toll.
Mit einem Pool erreicht man auch sicherlich gleich einen viel größeren Teil an Leuten, die ein Ferienhaus suchen. Auf vielen Seiten gibt es ja sogar extra Filter dafür.

Ich würde dir wohl empfehlen, einen sogenannten Aufstellpool zu nehmen. Die sind wesentlich einfacher zu installieren und auch noch viel billiger. Solche Pools kannst du dir zum Beispiel bei Top-Poolstore ansehen.
Dort gibt es viele Modelle der Marke Intex und die sind sowieso die Marktführer, was diese Art von Pool angeht.

Immerhin haben sie auch eine spezielle Poolfolie entwickelt, die dafür sorgt, dass der Pool kein Loch bekommt und möglichst lange lebt. Und dann verkaufen sie ihre Pools auch noch zu einem tollen Preis!
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo,
du könntest dich an einen Immobilienmakler wenden um dein Haus richtig aufzuwerten
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass du einen Immobilienmakler zu Hilfe nehmen solltest.
Mach dich mit dem Anegebot von Hausverkauf in München vertraut. Kompetente Experten beraten dich und bieten dir die
besten Lösungen an.
 
spatz_in_der_hand

spatz_in_der_hand

Benutzer
Registriert seit
28.02.2018
Beiträge
34
Wir haben keinen Pool, können aber bei uns in der ländlichen Gegend beobachten, dass die Gärten, in denen sich Pools befinden, stetig zunehmen. Irgendwie scheint da doch Interesse daran zu bestehen. Für mich wäre es eher nichts, bei uns wird es, wenn die Gartenneugestaltung an der Reihe ist, voraussichtlich ein Schwimmteich werden. Ist aber Geschmackssache.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wenn du Fix and Flip betreiben möchtest, dann solltest du auf jeden Fall versuchen das Haus aufzuwerten.
Da kann ein Pool natürlich dienlich sein. Du wirst deutlich höhere Preise abrufen können.
 
Thema:

Haus mit einem Pool aufwerten?

Haus mit einem Pool aufwerten? - Ähnliche Themen

  • Hausmittel bei Magenproblemen

    Hausmittel bei Magenproblemen: Hallo in die Runde, ich habe in letzter Zeit öfter Magenbeschwerden und wollte mal fragen, welche Hausmittel ihr so kennt, die da helfen? Bei...
  • Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?

    Gibt es in Holland auch Ferienhäuser mit Sauna?: Schwitzen finde ich herrlich. Dabei ist mir jedes Wetter recht. Es muss keine Minusgrade haben, um den Saunaofen anzuheizen. Ich bin bei meinen...
  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • Griechenland seit Jahren erstmals wieder mit einem Haushaltsüberschuss

    Griechenland seit Jahren erstmals wieder mit einem Haushaltsüberschuss: Griechenland hat zum neuen Jahr gleich eine Überraschung parat. In den ersten elf Monaten des Jahres 2012 konnte das krisengeplagte Euro-Land mehr...
  • Was passiert mit meinem Haus wenn ich arbeitslos bin?

    Was passiert mit meinem Haus wenn ich arbeitslos bin?: Hallo, ich arbeite seit langem bei einer renommierten Firma und habe bisher gut verdient. Aber jetzt schein, dass es der Firma nicht mehr...
  • Similar threads

    Top